Alles gute zum Geburtstag ket234 ketwoman

Diskutiere Alles gute zum Geburtstag ket234 ketwoman im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Servus Babs ketwoman , wieder ist ein Jahr vergangen und es soweit heute ist dein Ehrentag , Geburtstag . :daisy: Wünschen Dir alles gute...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus Babs ketwoman ,


wieder ist ein Jahr vergangen und es soweit heute ist dein Ehrentag , Geburtstag . :daisy:

Wünschen Dir alles gute und vor allem Gesundheit lass dich ausgiebig feiern , verwöhnen vom ketmann und denn ketkits . :party

Habt noch einen schönen und erholsamen Sonntag .


Servus das Maulwurf´s Paar :hi:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Hi auch von mir alles alles Gute.
Happy Brithday

Euer Sascha
 
S

Steff_Coupe

Guest
Happy Birthday auch von mir :-)
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
ketWOMAN, ketMAN, ketKIDS, ketCAR, ketHOME, ketMAMA, ketCOUSIN, ketNEIGHBOR, ketBIRTHDAY. Da soll sich noch einer zurechtfinden. Ich nehm 'nen Anlauf und gratuliere Rico (sorry Mauli) ganz herzlich zum Geburtstag! Lass dich feiern und gönn dir was Gutes.
Ich sag's mal mit Mark Twain: "Water, taken in moderation, cannot hurt annybody." Prosit!

A presto :smoke:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.141
Servus Agecanonix,

schön das es dich auch noch gibt ,hatte schon Befürchtung das irgendwas mit Dir ist Gesundheitstechnisch,
bist also immer noch als stiller User aktiv im Forum was mich persönlich sehr freut .

Vielleicht kann man nochmals ein BaWü Treffen im engsten Kreis veranstalten und sich wieder treffen was mich persönlich
sehr freuen würde.

Sorry Agecanonix , Babs Ketwoman hat heute Geburtstag nicht Rico Ketman . :agree:



Servus Mauli. :hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Mensch Leute, danke Euch.

So langsam wirds Zeit für'n Kuchen. :sarcastic:

Der verläuft schon vor lauter Wärme in der Bude. :-)

Mensch, Age, ick freu mir hier von dir zu lesen!!
Check mal dein Spam-Postfach. *hihi*

Danke an alle für die Glückwünsche. Der halbe Weg zur 40 ist geschafft. :tease:

Liebe Grüße

Babs
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Grundsatzentscheidung: Streng vs Locker?

Alles Gute! :rose :daisy:

:hi:
 
Thema: Alles gute zum Geburtstag ket234 ketwoman
Oben