Alles zum Sondermodell Mégane RS Trophy

Diskutiere Alles zum Sondermodell Mégane RS Trophy im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - http://heise.de/-1259757 Ich brauch mal eine Gehaltserhöhung, damit ich mir den bestellen kann ^^
V

Vince

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
121
Re: Haben will: RS Trophy

Na gut.

Ich hatte extra die sufu bemüht und nix finden können. :blush:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Haben will: RS Trophy

War auch nicht unter Trophy... war, wenn ich mich recht erinnere, in einem anderen thread. Daher :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Haben will: RS Trophy

Wie dem auch sei.... GEIL sieht er aus, auch wenn er unerschwinglich ist..! :clap: :drink:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: Haben will: RS Trophy

Lieber den RS vollaustatten und die Kennlinie drauf! Aber schön ist, dass er trotz Leistungssteigerung weniger braucht! Könnten sie dem normalen RS eigentlich auch verpassen! :) Ich seh schon um BPC2 komm ich nicht drumrum! :)
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Re: Haben will: RS Trophy

Ich sehe das genau wie "stronzo". Für den Preis bekommst Du einen vollausgestatteten "Standard"-RS und hast noch ein paar tausend Euro übrig um den dann locker über die 300PS Marke zu hieven. Der Trophy lohnt sich in meinen Augen also nicht wirklich, es sei den das "neue" Design gefällt einem DEUTLICH besser...
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: Haben will: RS Trophy

Was soll der eigentlich kosten? Außer Glasdach, R.S.Monitor (logisch, da Navi), und 19 Zoll Felgen hab ich ich nichts mehr, was noch in den RS reingebastelt werden kann!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Haben will: RS Trophy

ich finde das dach in schwarz geil

gruß
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: Haben will: RS Trophy

Ich hätt lieber den Monaco GP, ob als RS oder GT!
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Re: Haben will: RS Trophy

heise Autos schrieb:
Mit dem R.S. Trophy wird ein neuer Metallic-Farbton, Sirius Yellow, eingeführt, der vor allem Renault-Motorsportfans ansprechen soll.
:top: :grin: :yahoo: :dance3:
 
FalloutBoy

FalloutBoy

Megane-Kenner
Beiträge
60
Re: Haben will: RS Trophy

samaier schrieb:
heise Autos schrieb:
Mit dem R.S. Trophy wird ein neuer Metallic-Farbton, Sirius Yellow, eingeführt, der vor allem Renault-Motorsportfans ansprechen soll.
:top: :grin: :yahoo: :dance3:

Naja neu ist er nicht gibts ja schon seit 2007 und wenn se den Lack schon seit Einführung des Meg 3 Rs gehabt hätten würde hier niemand das Kyalami
Gelb fahren!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Haben will: RS Trophy

Irre ich mich, oder ist da ein Fehler unterlaufen?
Die vmax ist doch um 7km/h gestiegen, offiziel war mein RS mit 247 im Schein angegeben...
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: Haben will: RS Trophy

Und 254 soll der jetzt schaffen...Passt doch alles...

sent from Galaxy S II using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Re: Haben will: RS Trophy

stronzo schrieb:
Und 254 soll der jetzt schaffen...Passt doch alles...

sent from Galaxy S II using Tapatalk

naja, halt nicht, denn die sagen es wäre von 250 auf 254 gestiegen...na is eh egal.
 
Thema: Alles zum Sondermodell Mégane RS Trophy
Oben