Re: Dachgepäckträger
So (schlechte) Neuigkeiten:
Hatte die Woche 2 Emails an Renault Deutschland geschrieben:
Zu meiner ersten Mail kam als Antwort "Uns liegen keine Informationen zu einem solchen Dachträger vor und es gibt auch keinen im Zubehör" . Die Antwort hatte mich richtig geärgert, weil ich extra das Foto aus dem original Renault Prospekt angehangen hatte auf dem der Dachträger zu sehen ist, damit RenautlD gleich sieht welches Teil ich meine.
In meiner 2ten Mail habe ich dann meinen Ärger zum Ausdruck gebracht und geschrieben, das RenaultDeutschland mindestens mal die Informationen aus dem Prospekt vorliegen müssen und das es eine Frechheit sei, Kunden ein Auto zu verkaufen nachdem man ihnen sagt das ein Dachträger erhältlich sei und dann keinen anzubieten. Dazu habe ich geschrieben, sie sollen mir doch Gründe mitteilen warum es keine Dachträgerlösung (mehr) gibt.
Auf diese Mail bekam ich dann sogar einen Brief mit der Post mit einer Antwort, die mich noch mehr verärgert hat:
"Nach sorgfältiger Erwägung aller Fakten und Argumenten können wir zu keinem anderen Ergebnis kommen als zuvor [...] nach unserer erneuten Prüfung sind wir dazu gekommen[...]das es keine Dachträger im Zubehör gibt.Ob es zukünftig eine Lösung gibt ist uns auch nicht bekannt"
Was soll sowas denn? Eine kurze Stellungnahme dazu wäre das Wenigste gewesen. Ich bin sicher nicht der einzige der verärgert darüber ist, keinen Dachträger montieren zu können. Renault redet sich einfach 2 mal raus und sagt es würden keine Informationen vorliegen obwohl sie selber ja ein Bild vom Dachträger machen. Ich bin echt sauer! Bei meinen KopfstützenProblem (die Rasterpunkte die nicht halten...) war die Antwort von Renault genauso wenig hilfreich.Ich werde wohl meinen Rechtanwalt fragen, inwieweit Renault überhaupt mit dem Dachträger werben durfte, alleine schon weils mich interessiert. Mit "Änderungen vorbehalten" kann Renault sich da wohl kaum erklären.