Allwetter 205/50-17

Diskutiere Allwetter 205/50-17 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Moin, Ja ich bin auch mal wieder drin inet sehr begrenzt, aber gut das is nicht das Thema wollte mal fragen hat jemand Erfahrung mit Falken Reifen...
B

Bulldog

Guest
Moin,
Ja ich bin auch mal wieder drin inet sehr begrenzt,
aber gut das is nicht das Thema wollte mal fragen hat jemand Erfahrung
mit Falken Reifen wollte mir Allwetter aufziehen zur Auswahl stehen
Falken oder Vredestein 205/50-17.
 
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Hi, ich habe deinen Beitrag 4 mal gelesen und nun meine ich, dass ich verstanden habe, was dein Anliegen ist. :-?

Müssen es denn unbedingt Allwetterreifen sein? Möchtest du dir das Wechseln von Sommerräder auf Winterräder und anders herum sparen?
Weiterhin gibt es enorme Qualitätsunterscheide auch innerhalb von einem Hersteller. Welchen Reifen genau präferierst du denn?
Nur die Marke führt zu nichts. Da kann man einfach nicht pauschal sagen, dass ein Hersteller nur gute Reifen produziert und ein anderer Hersteller nur Mist.
 
B

Bulldog

Guest
Also der Falken ist der Euro All Season AS 200 ,
der Vredestein ist der Quatrac Lite.
Ja ich wollte Allwetter wegen der Wechseleinatürlich auch wegen der Kosten
weil Felgen kaufen und Reifen ....
 
B

Bulldog

Guest
na ja das sind ja nur 195er :"":

einen Kleber Quadraxer wäre auch noch dabei...
Michelin Cross Climate wäre auch noch aber halt sehr hochpreisig..
 
B

Bulldog

Guest
So hab die Falken drauf, dann mal schauen neu sind sie eh alle gut...
 
Thema: Allwetter 205/50-17
Oben