Megane 1 Alpine Radio, LFB-Adapter, SD/USB-Adapter

Diskutiere Alpine Radio, LFB-Adapter, SD/USB-Adapter im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Da ich seit nun fast 2 Jahren keinen Renault mehr fahre, und keinen Bedarf mehr an meinem "alten" Radio habe, verkaufe ich nun: Autoradio Alpine...

  1. #1 Sun-Devil, 11.03.2018
    Sun-Devil

    Sun-Devil Megane-Kenner

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Da ich seit nun fast 2 Jahren keinen Renault mehr fahre, und keinen Bedarf mehr an meinem "alten" Radio habe, verkaufe ich nun:

    Autoradio Alpine 9812RB (Alpine-Seite mit techn. Infos)

    zusammen mit LFB-Adapter, passend für Fahrzeuge mit ursprünglich verbautem Tuner List-Radio und Display. Anschluss über Klinkestecker an Radiorückseite und direkt an LFB-Stecker. Das originale Display wird dabei funktionslos.

    und einem AnyCar-USB/SD-Adapter zum Anschluss an den CD-Wechsler-Anschluss am Radio.

    [​IMG]

    Wer das Radio in einem Megane 2 (Phase 1) anschließen will, bekommt auch einen passenden Adapter mit, damit alles an die Mégane-LFB passt, ebenso wie den Zierrahmen, damit das Radio im Mégane ordentlich aussieht (der Clio hatte den nicht nötig).
    Außerdem ist natürlich die Schutzhülle für das abnehmbare Bedienteil mit dabei.

    Da ein Preis immer Pflicht ist, werfe ich zuerstmal 150€ VB für das komplette Paket in den Raum (inkl. Versand).
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Radio, LFB-Adapter, SD/USB-Adapter

Die Seite wird geladen...

Alpine Radio, LFB-Adapter, SD/USB-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler"

    Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler": Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem iOS 12 Update der iPhones nur noch "USB Fehler" im Radio angezeigt wird bei einer USB...
  2. Megane 3 R-Link-Radio ist "tot"

    R-Link-Radio ist "tot": Hallo zusammen, ich bin neu hier, fahre seit 5 Wochen einen Megane grandtour lll mit 96 kw, Bj. 2015 (bose edition) und habe bereits ein Problem:...
  3. Megane 2 Megane CC Radio und Display Tod

    Megane CC Radio und Display Tod: Moin, Mir raucht der Kopf ;) Ich habe eine Rückfahrkamera eingebaut und mein blödes Kenwood Radio braucht zum erkennen, das der Rückwärtsgang...
  4. I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR

    I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR: I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR, bitte bei I-sotec schauen ob dieser Adapter zu eurem Fahrzeug passt! Wegen Fahrzeugwechsel günstig abzugeben,...
  5. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

    Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden