Megane 1 Alpine Radio, LFB-Adapter, SD/USB-Adapter

Diskutiere Alpine Radio, LFB-Adapter, SD/USB-Adapter im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Da ich seit nun fast 2 Jahren keinen Renault mehr fahre, und keinen Bedarf mehr an meinem "alten" Radio habe, verkaufe ich nun: Autoradio Alpine...

1. #1 Sun-Devil, 11.03.2018
    Sun-Devil

Sun-Devil Megane-Kenner

Da ich seit nun fast 2 Jahren keinen Renault mehr fahre, und keinen Bedarf mehr an meinem "alten" Radio habe, verkaufe ich nun:

Autoradio Alpine 9812RB (Alpine-Seite mit techn. Infos)

zusammen mit LFB-Adapter, passend für Fahrzeuge mit ursprünglich verbautem Tuner List-Radio und Display. Anschluss über Klinkestecker an Radiorückseite und direkt an LFB-Stecker. Das originale Display wird dabei funktionslos.

und einem AnyCar-USB/SD-Adapter zum Anschluss an den CD-Wechsler-Anschluss am Radio.

Wer das Radio in einem Megane 2 (Phase 1) anschließen will, bekommt auch einen passenden Adapter mit, damit alles an die Mégane-LFB passt, ebenso wie den Zierrahmen, damit das Radio im Mégane ordentlich aussieht (der Clio hatte den nicht nötig).
    Außerdem ist natürlich die Schutzhülle für das abnehmbare Bedienteil mit dabei.

Da ein Preis immer Pflicht ist, werfe ich zuerstmal 150€ VB für das komplette Paket in den Raum (inkl. Versand).

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Radio, LFB-Adapter, SD/USB-Adapter

Die Seite wird geladen...

Alpine Radio, LFB-Adapter, SD/USB-Adapter - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Radio für Megane Grandtour 1.6 bj.06

Radio für Megane Grandtour 1.6 bj.06: Ein freundliches " Hallo " in die Runde :) Ich hab da mal eine Frage bzgl. Des Radios im Megane 1.6 bj.06 Momentan hab ich für das Auto das...
  2. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  3. Megane 3 Arkamys Radio tauschen

Arkamys Radio tauschen: Hi, ich denke drüber nach, mein Radio zu tauschen, da ich kürzlich eine Endstufe und neue Lautsprecher eingebaut habe und auf allen...
  4. Radio mit Klima tauschen

Radio mit Klima tauschen: Liebe Leute! Da ich echt keine Lust mehr auf das Arkamys habe und Alpine mit den ILX-F903D ein 1 Din Radio mit sehr großem Display rausgebracht...
  5. Megane 2 Radio Display Wackelkontakt ?

Radio Display Wackelkontakt ?: Guten morgen zusammen, wer das Thema mit dem Radiocode verfolgt hat weiß wie spannend es sein kann blind einen Code einzugeben. Display =...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden