Alte Links

Diskutiere Alte Links im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Ich finde, das Forum leidet unheimlich damit, dass sämtliche Links aus dem alten Board nicht mehr funktionieren....was sollen denn Neueinsteiger...

1. #1 Ray_Doyle, 10.08.2008
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Ich finde, das Forum leidet unheimlich damit, dass sämtliche Links aus dem alten Board nicht mehr funktionieren....was sollen denn Neueinsteiger machen, die nach Infos suchen....jeder Link, der irgendwo steht, knallt einfach nur ins Portal.

Kann man da nix dran machen? Das muss doch irgendwie gehen, die Links im Board selber (also Threadnummern und so) haben sich beim Umzug doch sicher nicht geändert, oder? Gibt es keinen Suchen/Ersetzen Prozess, der die Links an die neue Verzeichnisstruktur anpassen kann?

2. andy

andy Megane-Profi

[​IMG] Habe mal in der Linkecke und einigen Threads geschaut, die meisten Links funzen doch!

Gruß Andy

3. #3 Ray_Doyle, 10.08.2008
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

magic_viewtopic.php?f=16&t=5036 --> Gleich der erste Link, beginnend mit "Hier"
    magic_viewtopic.php?f=16&t=5938 --> Gleich der erste Link, beginnend mit "Hier"
    magic_viewtopic.php?f=16&t=5437 --> Ganz unten, Doplatschs Link auf seinen Meggi

Alle diese Links verweisen ins Leere und führen nur auf die Startseite....das waren nur die ersten drei, die ich ausprobiert hab. Keiner der alten hat bei mir funktioniert, auch nicht der auf meine eigene Galerie, den ich deswegen neu eingebunden habe.

Es sind nur Links, die innerhalb des Forums auf andere Beiträge verweisen, nicht nach aussen....da bin ich aber davon ausgegangen, dass das klar ist ;-)

Oder gehen die bei Dir?

4. Falko

Falko Megane-Profi

Klar ginge das mit Suchen/Ersetzen in der Datenbank, aber wenn ich den Webhoster wechseln sollte ändert sich auch wieder die IP-Adresse. Wenn die Domains hierher umgezogen sind könnten die alten Links aber wieder funktionieren was mir eigentlich lieber wäre.

Gruss
    Falko

5. #5 Ray_Doyle, 11.08.2008
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Klar, das wäre dann eine Alternative, da stimm ich Dir zu.....dann müsste man evetuell SuchenErsetzen auf die jetzt noch funktionierenden Links machen, die jetzt noch mit der IP-Adresse anfangen, denn dann würden die ja nicht mehr gehen....das wären ja nicht ganz so viele....

Thema:

Alte Links

Die Seite wird geladen...

Alte Links - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  2. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  3. Megane 1 Roadtrip 2019 - Sonne, Sturm und Altes Blech

Roadtrip 2019 - Sonne, Sturm und Altes Blech: Moin, vor zwei Wochen endete mein Sommer-Roadtrip mit dem 11/2018 gekauftem Megane 1 Cabrio. Erstmal etwas zum Auto: BJ. 10/2000, EZ. 4/2001,...
  4. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  5. Megane 3 Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus

Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus: Guten Tag Bei meiner Tochter ihrem Renault Megane 3 Limusine Bj 2011 funktioniert das ein- und ausklappen des linken Außenspiegel nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden