R
Rom
Einsteiger
- Beiträge
- 48
spider schrieb:..ja das habe ich auch schon gemerkt.Die von der obigen Adresse gefallen mir nicht so.
Gib bescheid wenn Du etwas schönes gefunden hast!![]()
Gruss spider
Werd ich machen, wird aber nicht vor dem Winter sein. Zuerst mal ein FW und ne Auspuffanlage
Gruss