Alternative 18" oder 19" Sommer & Winterreifen

Diskutiere Alternative 18" oder 19" Sommer & Winterreifen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi, kann mir mal jemand einen Tip geben wo ich besagte Felgen bekommen kann? Der RS hat einen 5er Lochkreis und eine unübliche ET. Bevorzugt...
R

Rom

Einsteiger
Beiträge
48
Das sind nicht die Supertourismo, sieht man schon an der Anzahl der Speichen und auch an der Form der Speichen,
aber die Felge am Trophy soll meines Wissens nach auch dunkler sein, so anthrazit mässig!?
Kann aber auch sein dass das die ersten Infos sind und RS das mittlerweile geändert hat.

Gruss
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Na, wo haste denn des Foto her? Des hab ich noch nit gefunden!

Da sieht man auch die gelochten Bremsscheiben ganz gut!
 
A

Anonymous

Guest
@meganesport,

so der Endschalldämpfer ist nun online! Räder kommen in den nächsten Tagen!


Gruß Frank
SK-TUNING
 
M

meganesport

Einsteiger
Beiträge
20
@SK-Frank

Hi Frank,

danke für Deine Nachricht. Sorry, aber ich bin etwas enttäuscht. Ihr bietet jetzt exakt die gleichen Auspuffvarianten an wie Elia ? Nur ein dreiviertel Jahr später? Hatte eigentlich mal auf etwas neues gehofft....

Gruß
Henning
 
Thema: Alternative 18" oder 19" Sommer & Winterreifen

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
985
Mr.Gigabyte
M
R
Antworten
3
Aufrufe
2.561
Chris_CC
Chris_CC
feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
17.580
Der_Roman
D
M
Antworten
0
Aufrufe
3.782
meganemegane2
M
ungarkatze
Antworten
11
Aufrufe
2.686
F
Oben