Alternative 3.Bremsleuchte erhältlich?

Diskutiere Alternative 3.Bremsleuchte erhältlich? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, gibt es für den Grandtour eine andere 3. Bremsleuchte als die hellrote? Bei meinem Clio war die passend zur Dachkante fast in schwarz...
M

maxwell

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo,

gibt es für den Grandtour eine andere 3. Bremsleuchte als die hellrote?
Bei meinem Clio war die passend zur Dachkante fast in schwarz gehalten und fiel nicht so auf wie die rote jetzt.
Kann man evtl die vom Laguna einbauen (Abmessungen und Wischdüse passt das?), da gibt es ja immerhin eine transparente.

Am besten wäre natürlich eine schwarze. Selber tönen ist allerdings keine Alternative.

VG Maxwell
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: andere 3.Bremsleuchte Grandtour

Also mir ist nicht bekannt, dass es sowas schon gibt! Die vom Laguna wird auch mit Sicherheit nicht passen!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: andere 3.Bremsleuchte Grandtour

Wäre natürlich schick in schwarz oder klar. Wird es aber wohl so schnell (wenn überhaupt) nicht geben.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: andere 3.Bremsleuchte Grandtour

Dazu kann ich sagen da ich genau nach geschaut habe weil mir die am Megane auch nicht gefällt und die am Laguna sehr (haben ja einen in der Familie) das die nicht passt und auch viel länger ist, auch die Wischerdüse ist beim Laguna nicht in der Bremsleuchte.
 
A

Anonymous

Guest
Re: andere 3.Bremsleuchte Grandtour

Aus mangel an einer schönen 3. BL hatte ich mir schon überlegt den oberen Teil in Wagenfarbe zu Lackieren und die Streuscheibe etwas Schwarz zu lasieren. Nur leider konnte mir bisher keiner sagen wie man die ausbaut :dash:
 
A

Anonymous

Guest
Re: andere 3.Bremsleuchte Grandtour

Damit wäre ich vorsichtig,glaube nicht das der TÜV das gerne sieht wenn man an den Bremsleuchten rummacht.
 
A

Anonymous

Guest
Re: andere 3.Bremsleuchte Grandtour

Das kommt darauf an wie stark du die Leuchten Lasierst. Ich mache die nicht Schwarz, sondern nur etwas abgedunkelt.
Das reicht in den meisten fällen aus um eine bessere Optik zu erhalten.
Ich habe das schon seit Jahrzehnten bei verschiedenen Fahrzeugen und Leuchten gemacht und noch nie Probleme mit dem TÜV.
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Re: andere 3.Bremsleuchte Grandtour

Die sieht ja richtig gut aus, aber passt die denn auch auf den Megane Gt???
 
A

Anonymous

Guest
Re: andere 3.Bremsleuchte Grandtour

Also da steht Megane ab Baujahr 2003.Das kann also nicht sein,ist bei Scheinwerfern genauso,die die anbieten.Da unsere erst ab 2008/2009 auf den Markt kamen ist es eigentlich nicht möglich.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: andere 3.Bremsleuchte Grandtour

artur1102 schrieb:
http://cgi.ebay.de/Renault-Megane-Scenic-3-LED-BREMSLEUCHTE-SCHWARZ-/300586708446?pt=DE_Autoteile&hash=item45fc5d2dde#ht_1965wt_1139

In der Artikelbeschreibung steht:
passend für:
Renault Megane
ab Bj. 2003


Dürfte also für den Meg2 und nicht unsere Meg3 sein.
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Re: andere 3.Bremsleuchte Grandtour

Gibts auf dem Gebiet schon was neues? Oder hat schon jemand ne elegante Lösung gefunden?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: andere 3.Bremsleuchte Grandtour

Nächstes Frühjahr wird wohl eine Alternative kommen...
Wie, was, wo, von wem.... kann / darf ich noch nix zu sagen, aber ich weiß zu 100%, dass es eine legale Variante für alle Megane Typ Z (egal ob Coupe, 5-türer, Grandtour oder CC) geben wird.

Wie gesagt im Frühjahr 2012 pünktlich zur Saisoneröffnung... :grin:

:hi:
 
B

Black Pearl RS

Guest
Wir haben schon Frühjahr 2012 also raus mit der Sprache..... :grin:
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Ja echt ey :dirol: , jetzt bin ich auch heiß drauf :)

Aber danke für die Info.
 
Thema: Alternative 3.Bremsleuchte erhältlich?

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
14.348
FendiMan
FendiMan
J
Antworten
1
Aufrufe
988
Mr.Gigabyte
M
R
Antworten
3
Aufrufe
2.566
Chris_CC
Chris_CC
feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
17.620
Der_Roman
D
M
Antworten
0
Aufrufe
3.798
meganemegane2
M
Oben