Alternative Freisprechanlage

Diskutiere Alternative Freisprechanlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Megane 3 Cabrio. Leider habe ich vor zwei Jahren nicht daran gedacht ein Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung zu...

1. #1 sunni0007, 04.07.2013
    sunni0007

sunni0007 Türaufmacher

Hallo, ich habe einen Megane 3 Cabrio. Leider habe ich vor zwei Jahren nicht daran gedacht ein Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung zu nehmen. Was kann ich als Alternative nehmen und welche Erfahrungen habt ihr damit ?

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Viele verwenden die Parrot Anlagen und sind wohl damit sehr zufrieden.

:hi:

3. #3 sunni0007, 04.07.2013
    sunni0007

sunni0007 Türaufmacher

welche parrot anlage denn ?? und wo ist das Bedienpanel verbaut ? Was kostet diese incl. Einbau ? Da ich nicht weiß wie die ganzen Verkleidungen zu demontieren sind

4. #4 Anonymous, 04.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

AW: Alternative Freisprechanlage

Benutze mal die Sufu. Ich weiss das die Parrot schon Thema war.

Thema:

Alternative Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Alternative Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Alternative zu OZ Ultras 19"

Alternative zu OZ Ultras 19": Hallo zusammen, da ich meine doch sehr mitgenommen 8:08 Felgen nun endlich austauschen will, suche ich nach einer Alternative. Von der Optik her...
  2. Alternative zu Dialogys

Alternative zu Dialogys: Moin, habe eine Seite gefunden, die eine Alternative zu Dialogys sein könnte - und sie ist kostenlos. Ausserdem können hier auch viele andere...
  3. Megane 2 Monitor kaput alternativ Möglichkeiten

Monitor kaput alternativ Möglichkeiten: Hi bin özi und vor weg sry wegen Rechtschreibung :-). Ich besitze ein megane 2 Cabrio 2005 2.0 16v. Ich habe ein navi carminat mit Monitor oben...
  4. Jimdrive - Alternative zu ADAC

Jimdrive - Alternative zu ADAC: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, welchem Automobilclub ihr angehört? Derzeit bin ich noch ADAC-Plus Mitglied. Aus diversen Überlegungen...
  5. Keycard verloren, kostengünstige Alternative ?

Keycard verloren, kostengünstige Alternative ?: Hallo ich bin neu :hi: hier und hoffe, das mir vielleicht Jemand bei meinem Problem helfen kann. Leider ging eine Keycard für unseren Megane...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden