Alternative Frontscheinwerfer

Diskutiere Alternative Frontscheinwerfer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey zusammen bin ganz neu hier und hab keine arnung ob ich das jetzt hier richtig mache :-) aber fahre jetzt noch ein megane II schrägheck der...
A

Alakay

Türaufmacher
Beiträge
15
Hey zusammen bin ganz neu hier und hab keine arnung ob ich das jetzt hier richtig mache :-) aber fahre jetzt noch ein megane II schrägheck der aber kurz vor einem getriebe schaden steht war gebrauch und ist halt dumm gelaufen habe mir jetzt einen ganz neuen megan bestellt und hab viele fragen habe mir heute den ganzen tag mich durch das forum gelesen sehr spannend und meine erste frage wäre gibt es noch kein neuen scheinwerfer für den megan III ? für meien jetzigen gibtes es ja jede art von scheinwerfer keinnt vlt einer von euch eine seite oder kann mir was dazu sagen? wenn ich dasd auf diesem weg falsch mache sagt mir das bitte wie gesagt kenn mich hier nicht aus dafür sry
 
R

Renndiesel 1

Guest
Re: Fronscheinwefer

Erst mal willkommen hier im Forum.
Mit ein paar Satzzeichen könnte man deine Vorstellung noch mal so gut lesen, so finde ich es etwas anstrengend und habe Probleme den Sinn deiner Frage zu begreifen. :fies:
 
A

Alakay

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Re: Fronscheinwefer

Hey sry muss mich erst ma hier zurecht finden! Also was ich meinte es gibt ja scheinwefer für die alten Megane modele mit Angel Eyes mit klaglas usw aber für den neuen Megane III habe ich bis jetzt nur die gefunden die von werk aus angeboten werden?!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Fronscheinwefer

Servus,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn Du Fragen hast, wird Dir die Suchfunktion bestimmt weiterhelfen den richtigen Beitrag und somit Antworten zu finden. Wenn Du oben auf Foren-Übersicht klickst findest Du die ganzen Bereiche, wie z.B. "Suche" (wo dieser Beitrag evtl. besser reinpassen würde) oder "Vorstellung neuer Mitglieder" in der Du etwas über Dich und/oder Deinen hoffentlich bald gelieferten Meg schreiben kannst :grin:
 
A

Alakay

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Re: Fronscheinwefer

Alles kla danke dir :top: hoffe finde mich bald zurecht und kann meine vielen fragen beantworten :-)
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Frontscheinwerfer

Alakay schrieb:
Hey sry muss mich erst ma hier zurecht finden! Also was ich meinte es gibt ja scheinwefer für die alten Megane modele mit Angel Eyes mit klaglas usw aber für den neuen Megane III habe ich bis jetzt nur die gefunden die von werk aus angeboten werden?!

Hi und richtig, im Moment gibt es IMHO nur die originalen Renault Scheinwerfer:

1. Xenon-Scheinwerfer
2. Halogen-Scheinwerfer silber
3. Halogen-Scheinwerfer schwarz (GT-Modelle)

2 und 3 kannst Du untereinander tauschen (siehe Forenberichte).
 
A

Anonymous

Guest
Re: Frontscheinwerfer

hoffentlich gibt es bald die schwarzen als xenons.. wuerd ich sofort tauschen.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Willkommen an Board.

Als erstes wählt man die richtige Kategorie für das Thema das man eröffnen will, dann wählt man einen aussagekräftigen Titel und dann schreibt man sein Anliegen in ganzen Sätzen mit Satzzeichen. Das hat nichts damit zu tun ob man sich hier im Forum auskennt, so verhält man sich in allen Foren im Internet wenn man ernst genommen werden will.

Und nun viel Spass hier! :-)
 
Thema: Alternative Frontscheinwerfer

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
959
Mr.Gigabyte
M
R
Antworten
3
Aufrufe
2.527
Chris_CC
Chris_CC
feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
17.416
Der_Roman
D
M
Antworten
0
Aufrufe
3.669
meganemegane2
M
ungarkatze
Antworten
11
Aufrufe
2.665
F
Oben