Alternative für das Navi

Diskutiere Alternative für das Navi im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Gemeinde, Ich suche schon seit langem nach einer Alternative für das Navi. ich habe zurzeit das standard Display. (Ohne Navi) Im Netz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche schon seit langem nach einer Alternative für das Navi. ich habe zurzeit das standard Display. (Ohne Navi)
Im Netz bin ich auf diesen Artikel gestoßen und wollte euch mal fragen, was ihr davon hält. Siehe hier
Es geht mir eigentlich nur um den Adapter(Gehäuse), wo das Display drinne steckt.
Kennt ihr vielleicht einige deutsche Hersteller die derartige Sachen herstellen?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi,

such doch mal bei ebay/Internet, es gibt genug "Autoschlachter", die Teile verkaufen,

Gruss Uli
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Halt mal Ausschau im Bereich Audio hier im Forum. Das was du gefunden hast wurde schon ein paar mal besprochen.

(das war eine andere Umschreibung für "bitte SuFu nutzen, das Thema existiert schon" :grin: )
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
135
feisalsbrother schrieb:
Hi,

such doch mal bei ebay/Internet, es gibt genug "Autoschlachter", die Teile verkaufen,

Gruss Uli

Das Originale Navi möchte ich nicht, weil mir das Gehäuse zu sehr Kantig aussieht. Nur im Notfall würde ich drauf zu greifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alternative für das Navi
Oben