Alternative für das Navi

Diskutiere Alternative für das Navi im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebe Gemeinde, Ich suche schon seit langem nach einer Alternative für das Navi. ich habe zurzeit das standard Display. (Ohne Navi) Im Netz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mega-ne, 28.02.2014
    mega-ne

mega-ne Megane-Kenner

Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche schon seit langem nach einer Alternative für das Navi. ich habe zurzeit das standard Display. (Ohne Navi)
    Im Netz bin ich auf diesen Artikel gestoßen und wollte euch mal fragen, was ihr davon hält. Siehe hier
    Es geht mir eigentlich nur um den Adapter(Gehäuse), wo das Display drinne steckt.
    Kennt ihr vielleicht einige deutsche Hersteller die derartige Sachen herstellen?

2. #2 feisalsbrother, 28.02.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi,

such doch mal bei ebay/Internet, es gibt genug "Autoschlachter", die Teile verkaufen,

Gruss Uli

3. #3 Tschehsn, 28.02.2014
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Halt mal Ausschau im Bereich Audio hier im Forum. Das was du gefunden hast wurde schon ein paar mal besprochen.

(das war eine andere Umschreibung für "bitte SuFu nutzen, das Thema existiert schon" :grin: )

4. #4 mega-ne, 28.02.2014
    mega-ne

mega-ne Megane-Kenner

Das Originale Navi möchte ich nicht, weil mir das Gehäuse zu sehr Kantig aussieht. Nur im Notfall würde ich drauf zu greifen.

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ich mache hier zu, da es schon ein Thema zu dem Nachrüstnavi gibt:

viewtopic.php?f=14&t=10326

:hi:

Thema:

Alternative für das Navi

Die Seite wird geladen...

Alternative für das Navi - Ähnliche Themen

1. Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an

Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an: Hi Leute, ich bin heute zur Arbeit und bin die Strecke per Navi gefahren. Immer wenn ich mein Auto anhalten musste zeigte mein Grandtour 4 immer...
  2. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  3. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  4. Megane 3 Alternative zu OZ Ultras 19"

Alternative zu OZ Ultras 19": Hallo zusammen, da ich meine doch sehr mitgenommen 8:08 Felgen nun endlich austauschen will, suche ich nach einer Alternative. Von der Optik her...
  5. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden