Megane 3 Alternative zu OZ Ultras 19"

Diskutiere Alternative zu OZ Ultras 19" im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, da ich meine doch sehr mitgenommen 8:08 Felgen nun endlich austauschen will, suche ich nach einer Alternative. Von der Optik her...
R

RScream

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo zusammen,
da ich meine doch sehr mitgenommen 8:08 Felgen nun endlich austauschen will, suche ich nach einer Alternative.
Von der Optik her finde ich die OZ Ultras in 19" ja top, aber da diese gibt es ja nicht mehr und wenn sind diese gebraucht ja unbezahlbar :(

Ich bin bisher schon auf die Motec Ultralight und Sparco Assetto Gara gestossen, sehr schöne Felgen, leider beide nur in max. 18" :(

Kennt jemand eine gute Alternative in 19" in ähnlicher Mehrspeichen-Optik, möglichst in schwarz ?

Gerne auch mit Bild am Auto :D

Auto ist ein RS Ph1
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Die Motec Ultralight gibt es nun auch in 19 Zoll mit 114,3er Lochkreis. :D
 
R

RScream

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Aber leider nicht für den Megane 3.
Zumindest wenn ich auf der Motec Seite den Megane auswähle :cray:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Ich hatte die Felgen bei "mm-concepts" bei Ebay-Kleinanzeigen auf der Liste, mehr Infos noch nicht eingeholt. Zumindest gibt es scheinbar welche in LK 114,3. Vielleicht rufst du bei denen mal an und erkundigst dich, was es damit auf sich hat(te).
 
Thema: Alternative zu OZ Ultras 19"

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
917
Mr.Gigabyte
M
feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
17.312
Der_Roman
D
M
Antworten
0
Aufrufe
3.601
meganemegane2
M
ungarkatze
Antworten
11
Aufrufe
2.632
F
Oben