Alternative zum Parrot Mki9200 evtl. Radiotausch?

Diskutiere Alternative zum Parrot Mki9200 evtl. Radiotausch? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hey, gestern hat sich mein Mki9200 verabschiedet. Das Display ist tot und es tut sich gar nichts mehr. Zuvor ist das System immer wieder...
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Beiträge
280
Hey,

gestern hat sich mein Mki9200 verabschiedet. Das Display ist tot und es tut sich gar nichts mehr. Zuvor ist das System immer wieder abgestürzt und ich habe nun echt die schnauze voll von dem Scheißsystem. Überlege daher, ob ich das System nicht komplett rausschmeiße (reklamiere) und das Standardradio gegen eins von Alpine austausche und dort mein Iphone anschließe.

Oder gibt es ein vergleichbares System wie das von Parrot was auch zuverlässig funktioniert?

Ich möchte eigentlich nur meine Musik vom Iphone bequem hören können, also durch die Alben blättern und Titel auswählen können, das geht beim Mki9200 super und telefonieren können;)

Wie es scheint gibt es ja beim Austauschen des Standardradios die Schwierigkeit, dass das Display nicht läuft, allerdings habe ich gelesen das es für das TomTom Radio einen Adapter gibt, mit dem das Display läuft: http://www.paser.it/int/ Wenn das beim TomTom geht, müsste das dann nciht auch beim Standardradio funktionieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt genervt von dem System =(

Gruß

Andreas
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
280
So ich hab das System gerade mal komplett aus- und wieder eingebaut, nun funktioniert es wieder. Evtl. waren es die beiden Sicherungen, die etwas wackelig waren, hab die nun mit Isolierband fixiert und vielleicht funktioniert es nun ordentlich;) Dennoch würde mich eine Alternative zu dem System interessieren;)
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
welchen adapter meinst du denn genau?

mfg artur
 
Thema: Alternative zum Parrot Mki9200 evtl. Radiotausch?

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
989
Mr.Gigabyte
M
R
Antworten
3
Aufrufe
2.568
Chris_CC
Chris_CC
feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
17.629
Der_Roman
D
M
Antworten
0
Aufrufe
3.800
meganemegane2
M
ungarkatze
Antworten
11
Aufrufe
2.691
F
Oben