Alternative zum Parrot Mki9200 evtl. Radiotausch?

Diskutiere Alternative zum Parrot Mki9200 evtl. Radiotausch? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey, gestern hat sich mein Mki9200 verabschiedet. Das Display ist tot und es tut sich gar nichts mehr. Zuvor ist das System immer wieder...

1. #1 Anubis1987, 28.09.2011
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

Hey,

gestern hat sich mein Mki9200 verabschiedet. Das Display ist tot und es tut sich gar nichts mehr. Zuvor ist das System immer wieder abgestürzt und ich habe nun echt die schnauze voll von dem Scheißsystem. Überlege daher, ob ich das System nicht komplett rausschmeiße (reklamiere) und das Standardradio gegen eins von Alpine austausche und dort mein Iphone anschließe.

Oder gibt es ein vergleichbares System wie das von Parrot was auch zuverlässig funktioniert?

Ich möchte eigentlich nur meine Musik vom Iphone bequem hören können, also durch die Alben blättern und Titel auswählen können, das geht beim Mki9200 super und telefonieren können;)

Wie es scheint gibt es ja beim Austauschen des Standardradios die Schwierigkeit, dass das Display nicht läuft, allerdings habe ich gelesen das es für das TomTom Radio einen Adapter gibt, mit dem das Display läuft: http://www.paser.it/int/ Wenn das beim TomTom geht, müsste das dann nciht auch beim Standardradio funktionieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt genervt von dem System =(

Gruß

Andreas

2. #2 Anubis1987, 29.09.2011
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

So ich hab das System gerade mal komplett aus- und wieder eingebaut, nun funktioniert es wieder. Evtl. waren es die beiden Sicherungen, die etwas wackelig waren, hab die nun mit Isolierband fixiert und vielleicht funktioniert es nun ordentlich;) Dennoch würde mich eine Alternative zu dem System interessieren;)

3. #3 artur1102, 29.09.2011
    artur1102

artur1102 Megane-Kenner

welchen adapter meinst du denn genau?

mfg artur

Thema: Alternative zum Parrot Mki9200 evtl. Radiotausch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mki9200 alternative

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Parrot Mki9200 evtl. Radiotausch? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Alternative zu OZ Ultras 19"

Alternative zu OZ Ultras 19": Hallo zusammen, da ich meine doch sehr mitgenommen 8:08 Felgen nun endlich austauschen will, suche ich nach einer Alternative. Von der Optik her...
  2. Alternative zu Dialogys

Alternative zu Dialogys: Moin, habe eine Seite gefunden, die eine Alternative zu Dialogys sein könnte - und sie ist kostenlos. Ausserdem können hier auch viele andere...
  3. Megane 2 Monitor kaput alternativ Möglichkeiten

Monitor kaput alternativ Möglichkeiten: Hi bin özi und vor weg sry wegen Rechtschreibung :-). Ich besitze ein megane 2 Cabrio 2005 2.0 16v. Ich habe ein navi carminat mit Monitor oben...
  4. Jimdrive - Alternative zu ADAC

Jimdrive - Alternative zu ADAC: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, welchem Automobilclub ihr angehört? Derzeit bin ich noch ADAC-Plus Mitglied. Aus diversen Überlegungen...
  5. Megane 3 Suche GT-Line Federn/Fahrwerk evtl auch GT Federn

Suche GT-Line Federn/Fahrwerk evtl auch GT Federn: Hallo. Ich suche GT Line Federn/Fahrwerk für meinen Megane. Bei meinem Modell handelt es sich um ein M3 Phase III 1,6dci als Stufenheck. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden