Alternative zur ACB (angeblich auch Carminat 2+)

Diskutiere Alternative zur ACB (angeblich auch Carminat 2+) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hab da beim stöbern etwas gefunden. Die Suchfunktion hier im Forum hat nichts erbracht. Scheint also noch neu zu sein. Xcarlink MP3/USB/SD/Aux...
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
wäre vielleicht sogar besser als die ACB, da sie direkt SD karten unterstützt!
mal schauen vielleicht wärs wirklich ne überlegung wert.
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Nicht schlecht, aber ob es wirklich funktioniert..........???

Marco
 
A

Anonymous

Guest
Ich habs bestellt. Gerade das mit der SD-Karte find ich gut.
Ich werde berichten.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...da bin ich aber auch gespannt - bitte unbedingt Erfahrungsbericht...
 
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
jo schließe mich schnauzer111 an! bitte dann unbedingt Erfahrungsbericht!
 
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
ja wie krass! hab ja bald geburtstag da werd ich mir des mal gönnen!
und wie wars mim einbau? Wie bzw wo hast das kabel verlegt?
wird die box jetzt einfach nur am wechslerausgang des Carminat angeschlossen oder muss man noch Stromkabel usw einzeln verlegen?

danke schon mal für die vielen antworten! :-)
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Schließe mich tccflah an.

Würde ich auch gerne wissen...

Gruß Selcuk
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Beiträge
235
Suche ja immer noch ein vergleichbares System für mein Carminat 8000. Müsste doch auch passen, oder??
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
mp3-tags werden aber nicht angezeigt, oder täuscht das Bildchen??
 
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
Also hab mir jetzt auch die Box bestellt und natürlich auch gleich eingebaut!
Da wir hier ja keine Atworten mehr bekommen haben, liefere ich jetzt alle nach!

-mp3-tags werden nicht angezeigt
-es können 6CDs erkannt werden a 99Tracks(mp3´s)
-es ist eine sehr einfache installation, nur das eine Kabel in den Wechslerausgang des Carminat 2+ stecken-> fertig
-die box erkennt keine Unterordner, d.h. auf dem speichermedium werden 6 ordner erstellt die heißen CD01, CD02 usw. und in diese Ordner müssen dann direkt die mp3´s sonst funktioniert es nicht!
-Klanglich, kein unterschied zur CD wiedergabe zu erkennen!

Auf die Frage die ich gestellt habe, aber ja Selcuk83 auch interessiert hat: Wie verlege ich das kabel?
-> einfach mit einem Schraubendreher im Handschuhfach das plastig oben bei der lampe etwas anhebeln und mit etwas gefummel und geduld geht der stecker dann auch schon durch! :-) dann einfach noch Radio raus mit der Hand richtung handschuhfach greifen und das kabel von der lampe aus nachschieben! Installations zeit bei mir ca 20Min mit der überlegung wo hin jetzt!
hab es so wie oliverh gemacht, also oben im handschuhfach!

wenn noch fragen sind, tut euch keinen zwang an!

gruß
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
@txxflsh

Danke das ist echt nett ...

Danke Für diese infos.

Werde mir die Box vielleicht auch gönnen...

Gruß Selcuk
 
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
nix zu danken!

doch eins kann ich auf jeden fall sagen, es ist besser als ständig irgendwelche cd´s im auto rumfliegen zu haben!:)
 
A

Anonymous

Guest
Hmm, mal ne Frage nebenei:
Kennt das Radio nen Zufallsmodus für die Wiedergabe (Shuffle)?

Bei 6x99 möglichen Titeln, die nicht im Display angezeigt werden, wäre das sicherlich net schlecht....

Gruss
Der Josh
 
Thema: Alternative zur ACB (angeblich auch Carminat 2+)

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
985
Mr.Gigabyte
M
R
Antworten
3
Aufrufe
2.560
Chris_CC
Chris_CC
feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
17.577
Der_Roman
D
M
Antworten
0
Aufrufe
3.779
meganemegane2
M
ungarkatze
Antworten
11
Aufrufe
2.684
F
Oben