Alternator macht zicken

Diskutiere Alternator macht zicken im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi...ich hab das gefühl mein auto is ein reines werkstattauto....krieg echt nen hals Gestern abend hatte ich folgendes Szenario: Ich bin mit...
Netti

Netti

Türaufmacher
Beiträge
8
Hi...ich hab das gefühl mein auto is ein reines werkstattauto....krieg echt nen hals

Gestern abend hatte ich folgendes Szenario:

Ich bin mit meinem Auto gefahren, plötzlich leuchtete die Batterieanzeige auf und STOP. Laut dem Handbuch müsste ich sofort anhalten und damit in die Werkstatt (was alleine schon wiedersprüchlich ist, da ich mein Auto nicht tragen kann).
Nagut, bin dann trotzdem angehalten und hab ein paar minuten gewartet. Leuchte ging wieder an.

war dann heute in der werkstatt und er sagte mir, dass es der "alternator" ist....das der nicht richtig läd. muss montag noch mal hin und die gucken genauer hin...

meine frage nun, ob das schon einer von euch hatte?

LG
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
HL hat bei der Lichtmaschine schon mal was erneuert; sonst brauchst du eine neue Lichtmaschine.
 
Thema: Alternator macht zicken

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
605
Jensemann1974
J
W
Antworten
12
Aufrufe
2.736
FendiMan
FendiMan
W
Antworten
7
Aufrufe
2.103
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
4
Aufrufe
3.108
FendiMan
FendiMan
Oben