Alu Sprühlack

Diskutiere Alu Sprühlack im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - hat jemand empfehlungen für einen vernünftig aussehenden alusprühlack? Habe vor kurzem die zierleiste fürs handschuhfach angebaut und musste mit...
A

Anonymous

Guest
hat jemand empfehlungen für einen vernünftig aussehenden alusprühlack? Habe vor kurzem die zierleiste fürs handschuhfach angebaut und musste mit entsetzten feststellen, dass das ne einfache kunststoff leiste ist, die in aluminium fabre angesprüht worden ist. würde das gerne auch mit der mittelkonsole machen. kennt jemand einen solchen lack? Hersteller? Trai diesen Baumarktlacken nicht.

Danke schonmal!
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Es gitb sowas bei D&W. Hab ich mal durch zufall gesehen.

Weiß abe rnicht wie der ist bzw. wie die Qualität ist.

Willst du die ganze mIttelkonsole sprühen?

Würde da eher auf nen guten AutoLack gehen und mit KLarlack versiegeln.

Hab sowas noch nie gemacht vielleicht kann dir unser Lackieprofi Dieselpapst weiterhelfen...
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Beiträge
86
gibts auch im Baumarkt .... bei uns jedenfalls (Globus)
 
Thema: Alu Sprühlack
Oben