Alu Sprühlack

Diskutiere Alu Sprühlack im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; hat jemand empfehlungen für einen vernünftig aussehenden alusprühlack? Habe vor kurzem die zierleiste fürs handschuhfach angebaut und musste mit...

1. #1 Anonymous, 21.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hat jemand empfehlungen für einen vernünftig aussehenden alusprühlack? Habe vor kurzem die zierleiste fürs handschuhfach angebaut und musste mit entsetzten feststellen, dass das ne einfache kunststoff leiste ist, die in aluminium fabre angesprüht worden ist. würde das gerne auch mit der mittelkonsole machen. kennt jemand einen solchen lack? Hersteller? Trai diesen Baumarktlacken nicht.

Danke schonmal!

2. #2 Emelrem_xf, 25.03.2007
    Emelrem_xf

Emelrem_xf Megane-Fahrer

Es gitb sowas bei D&W. Hab ich mal durch zufall gesehen.

Weiß abe rnicht wie der ist bzw. wie die Qualität ist.

Willst du die ganze mIttelkonsole sprühen?

Würde da eher auf nen guten AutoLack gehen und mit KLarlack versiegeln.

Hab sowas noch nie gemacht vielleicht kann dir unser Lackieprofi Dieselpapst weiterhelfen...

3. #3 lazybone_xf, 27.03.2007
    lazybone_xf

lazybone_xf Megane-Kenner

gibts auch im Baumarkt .... bei uns jedenfalls (Globus)

Thema: Alu Sprühlack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. srühlack alu

Die Seite wird geladen...

Alu Sprühlack - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen

Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen: Hallo Community, ich habe seit 3 Monaten einen Renault Megane und mir gefallen die Radschrauben nicht. Trotz durchstöbern im Forum bin ich mit...
  2. Megane 2 Sommerräder auf Alu

Sommerräder auf Alu: Hallo ich brauche einen Satz Sommerräder auf Alu für einen Megane II Cabrio. 205/55 16 . Sie sollten 2-3 Jahre noch halten und die Felgen nicht...
  3. Neue 16" Alu Felgen eintragen lassen nach $19?!

Neue 16" Alu Felgen eintragen lassen nach $19?!: Hi! habe mir für mein Megane2 nun neue Sommerreifen von Goodyear und Alu Felgen von FONDMETAL gekauft. Zu den Felgen gab es nur ein...
  4. Alu - Edelstahl - Pedale

Alu - Edelstahl - Pedale: Einen wunderschönen guten Abend ins Forum :D Ich hab hier was interessantes auf ebay gefunden, weiß nicht ob man der Sache trauen kann, vlt hat...
  5. Megane 3 Gewerb. Angebot: Winterkompletträder ALU mit 205/50 R17

Gewerb. Angebot: Winterkompletträder ALU mit 205/50 R17: Hallo, wir haben noch 1 Restsatz WKR 17" für den Megane 3 ohne RDKS. Montiert ist dort ein Dunlop Winter Sport 4D mit DOT aus ENDE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden