Alufelgen 225 /45 17

Diskutiere Alufelgen 225 /45 17 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, ich hab ein Renault Megane Grandtour Ph.II Bauj.2007 und hab mir dafür jetzt Alufelgen Komplettsatz gekauft 225 /45 17.Nun meine...
F

firefox17

Guest
Hey Leute,

ich hab ein Renault Megane Grandtour Ph.II Bauj.2007 und hab mir dafür jetzt Alufelgen Komplettsatz gekauft 225 /45 17.Nun meine wahrscheinlich simple Frage, müssen die beim Tüv eingetragen werden oder reicht das Gutachten aus was man dann immer im Fahrzeug hat? Danke schon mal im voraus!
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Kommt drauf an ob es eine ABE ist für den Megane oder ein allgemeines Gutachten zur Felge.
 
F

firefox17

Guest
Ich hab die alus bei ebay bestellt und der schrieb das er das gutachten mit schickt. Jetzt hatte ich mal bei a.t.u. geschaut da sind die selben felgen drin, wie ich ersteigert hab. Da war auch eine ABE dabei aber da stand so ne kleine klausel, das man beim tüv sich vorstellen muss. Aber da ich ey zur HU und AU muss kann ich das ja gleich mit zeigen!
 
Thema: Alufelgen 225 /45 17

Ähnliche Themen

Zinsen01
Antworten
4
Aufrufe
4.661
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
6
Aufrufe
2.213
renade89
R
W
Antworten
13
Aufrufe
2.777
feisalsbrother
feisalsbrother
L
Antworten
11
Aufrufe
3.815
Jürg
Jürg
Oben