Alufelgen Megane 3 Grandtours

Diskutiere Alufelgen Megane 3 Grandtours im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hat wer noch einen günstigen Satz 16 oder 17er rumstehen? 16er bevorzugt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Speedsta, 18.02.2017
    Speedsta

Speedsta Türaufmacher

Hat wer noch einen günstigen Satz 16 oder 17er rumstehen? 16er bevorzugt.

2. #2 dc-viper, 18.02.2017
    dc-viper

dc-viper Megane-Kenner

Hab noch originale 17Zöller rum liegen. Ohne Bereifung. Kratzer halten sich in Grenzen. Haben keinen Schlag. Einziges Problem: Die Dinger waren im Winter-Einsatz. An mehreren sichtbaren Stellen ist der Klarlack unterlaufen und das ganze blüht auf. Auch im Bereich des Hump. Mit der Folge, dass 2 Räder Luftverlust hatten. Müssten abgeschliffen und neu lackiert werden. Deswegen alle 4 zusammen für Festpreis 90 EUR. Am besten Abholung, da ich keine Kartonagen und keine Zeit für Versand habe. Wenn Interesse besteht.... kann ich die Tage mal Fotos hochladen

Thema:

Alufelgen Megane 3 Grandtours

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Megane 3 Grandtours - Ähnliche Themen

1. Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  2. Megane 2 Megan zieht Fremdstrom

Megan zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  3. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  4. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  5. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden