Alufelgen wo gekauft?

Diskutiere Alufelgen wo gekauft? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Meg-Freunde Ich möchte mir für mein schwarzes Coupé, welches erst im September geliefert wird, schöne Alus mit Sommereifen zulegen. Werden...
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Markus_1404 schrieb:
was haltet ihr eigentlich von dem Winterreifen Hankook icebaer?

Die hatte ich auf meinem vorigen Fahrzeug. Ich war sehr zufrieden mit den Reifen. Damit ließ sich sogar meine "Heckschleuder" auf Schnee und Eis kontrollieren :drive: .


Servus

Hunter
 
A

Anonymous

Guest
Hilseking schrieb:
War Heute auch bei meinem Reifenhändler hier im Ort und muss sagen, dass für 15" Alufelgen mit den aktuell besten Reifen laut ADAC Dunlop 3D, der Preis bei 400 Euro echt en Hammer Preis ist.
Wollte mir erst Stahlfelgen holen, die wären auf 380€ mit mittelmäßigen Reifen gekommen.

Ja, die Dunlop Winter Sport 3D gehen auf Schnee dermaßen gut, hab ich noch nicht erlebt.
Wahnsinns Grip.
 
Thema: Alufelgen wo gekauft?

Ähnliche Themen

Zinsen01
Antworten
4
Aufrufe
4.662
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
6
Aufrufe
2.214
renade89
R
W
Antworten
13
Aufrufe
2.780
feisalsbrother
feisalsbrother
L
Antworten
11
Aufrufe
3.817
Jürg
Jürg
Oben