Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Würde mir gerne auf meinen Grandtour 3 diese felgen in 18zoll montieren (Oxygen 16 Sparrow) oder (FSW Vulcano 01) kann mir jemand sagen wie die...
A

Anonymous

Guest
Würde mir gerne auf meinen Grandtour 3 diese felgen in 18zoll montieren (Oxygen 16 Sparrow) oder (FSW Vulcano 01)
kann mir jemand sagen wie die aussehen würden bzw kann mir wer die felgen auf das auto faken
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Hallödriö,

wennste ein foto von deinem Grandtour hast, und nen link von den felgen dann könnte ich es schnell mal faken !
 
A

Anonymous

Guest
Naja ein foto vom originalen hab ich leider nicht kann man da ein anderes daweil nehmen mein megane wäre in der farbe (Black Pearl)
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Tja, finde irgendwie kein foto von nem schwarzen Gt !
 
A

Anonymous

Guest
Naja ich hätte schon eines aber 1.weis ich nicht obes dir passn würde 2.weis ich nicht wie ich es dir schicken kann
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
ach gottchen, warum bin ich nicht drauf gekommen :dash:

ASCHE über meinem Haupt ...
 
A

Anonymous

Guest
Ja aber irgendwie finde ich auf wheelmachine keine Megane Grandtour Z version wo ich die felgen drauf machen kann oder bin ich zu blöd :grin:
 
Thema: Alufelgen

Ähnliche Themen

Zinsen01
Antworten
4
Aufrufe
4.566
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
6
Aufrufe
2.160
renade89
R
W
Antworten
13
Aufrufe
2.731
feisalsbrother
feisalsbrother
L
Antworten
11
Aufrufe
3.782
Jürg
Jürg
Oben