Aluminium-Wabendekor

Diskutiere Aluminium-Wabendekor im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi! Bin neu hier.... Ich habe mir vor kurzem das Renault Prospekt durchgelesen und dabei Mittelkonsole in Aluminium-Wabendekor entdeckt, jetzt...
A

Anonymous

Guest
Hi!
Bin neu hier....
Ich habe mir vor kurzem das Renault Prospekt durchgelesen und dabei Mittelkonsole in Aluminium-Wabendekor entdeckt, jetzt frag ich mich Wie sieht das eigentlich aus?
Hat jemand ein Bild?
mfg Martin
 
A

Anonymous

Guest
auch bei der Phase 2???

Hab nämlich einen 1,9 dCi Dynamique Luxus-Paket
aber eine graue Mittelkonsole, hab das auto aber NEU gekauft!

danke für die schnelle Antwort!
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Jepp, das Wabenmuster gibts IMHO nur im Phase1..

Ich hab auch das Graue in meim Ph2. (vgl meine Gallerie..)

Kommt ja auch auf die Ausstattung an.. Ich hab Exception, basiert ja auf der Dynamique(?)..


Und von mir auch noch ein herzliches Willkommen!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
naja ich kenn Exeption nicht, gibts in Österreich nicht
bei uns gibts, Authentique, Emotion, Dynamique, Privilege
Aber laut Prospekt hat der Dynamique eine Mittelkonsole im Aluminium-Wabendekor!?

Zitat: " Dynamique:
(zusätzlich / unterschiedlich zu Emotion)
• Leichtmetallfelgen 16 Zoll „Kubera“
• Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel
mit schwarzem Leder
• Mittelkonsole mit Aluminium-Wabendekor
• Türgriffe chromfarben lackiert"
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Exeption war ein Sondermodell, dessen Ausstattung auf Dynamique basiert: Klimaautomatic, 17" Standart, usw..

Hast du auch einen Phase2-Prospekt? Also da wo der Facelift drin ist?

Ich schau nachher mal bei meinem Prospekt (halt nur GT und 4-Türer) nach, aber ich bin mir 100% sicher dass es das Wabenmuster NICHT mehr im Facelift gibt, egal in welcher Ausstattungsvariante..
 
A

Anonymous

Guest
Naja Phase 2 Prospekt keine Ahnung obs Phase 2 ist jedenfalls ist kein Dynamique Innenraum abgebildet, Prospekt hab ich von vorigem Jahr August!
Hab grad mit meinem Renault Händler telefoniert, der hat mich gefragt ob mich das grau sehr stört, und ob ich das gar nicht mehr ansehen kann weils mir nicht mehr gefällt!? Hallo? Ich hab nie was davon gesagt das es mir nicht gefällt nur hätt ich doch lieber gern das was ich auch bezahlt habe.... wenns besser aussieht!
Jedenfalls soll ich hin kommen und er sieht sich das mit der Geschäftsleitung an!!
Naja ich weiss noch immer ned wie das Wabendekor bei Phase 2 aussehen soll!
@ daishi deiner sollte als Phase2 doch auch dieses Aluminium-Wabendekor haben oder kann sein das das Sondermodell eine andere Konsole hat!?
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Es gibt im Phase 2 kein Wabendekor..
Deswegen hab ich auch kein Wabenmuster und du wirst auch keins haben..

Du hast dann den Prospekt vom Vorjahresmodell..
Vergleich doch mal die Front von meinem mit der Front von den Megs in
einem Prospekt bitte..
 
A

Anonymous

Guest
Also ich hab nochmals mit Renault telefoniert, anscheinend hat sich seit 2004 das Wabendekor im Prospekt in Österreich gehalten, wahrscheinlich duch Copy+Paste....
Jedenfalls gibts wie daishi schon sagte beim Phase 2 kein Wabendekor!
Aber auch in neuen 2007 Prospekt in Österreich steht das Wabendekor wieder drinn!!!! Prospekt gilt ab 1. März 2007....
Danke daishi für die guten Bilder!
Na das hat sich somit erledigt!
THX
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Exception

daishi schrieb:
Exeption war ein Sondermodell, dessen Ausstattung auf Dynamique basiert: Klimaautomatic, 17" Standart, usw..

Exception ist ein Sondermodell. 2006 dem neuen 2.0dCi vorbehalten, in 2007 auch als 1.5dCi und als 1.9dCi zu ordern.
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
ich korrigiere: MEIN Exeption war ein Sondermodell.. besser? ;)

@Suppenhuhn: hab ich mir gleich gedacht dass die Ösis wiedereinmal bisschen langsam waren.. ;) Also in meim Prospekt vom GT und 4T ists schon so wie im Internet - gerade nochma nachgeschaut..


Was mir gerade noch aufgefallen ist: Die Anzeigen leuchten alle in einem angenehmen Hellblau.. Meins war aber nur son weis bis gelbweis.. komisch..
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Sondermodell

daishi schrieb:
ich korrigiere: MEIN Exeption war ein Sondermodell.. besser? ;)

Jetzt hat meine liebe Seele Ruh' :finger:

Ich bin aber auch ein Korinthenkacker..... :kiff:


Wikipedia:

Als Korinthenkacker werden besonders pedantische und kleinliche Menschen bezeichnet, die ihren Mitmenschen gegenüber rechthaberisch auftreten. Die Korinthe ist eine Rosinenart.

Während dieser Begriff hauptsächlich in der Bundesrepublik Deutschland Verwendung findet, betitelt man derartige Menschen in Österreich als I-Tüpferlreiter, in der Schweiz und in Südwestdeutschland auch als Tüpflischisser oder Dippelschisser. Synonyme für Korinthenkacker sind „Erbsenzähler“, „Kümmelspalter“, „Beckmesser“, „Piddelskrämer“ in der Berliner Mundart „Krümelkacker“ und in der bayerischen „Gscheidhaferl“. Eine ähnliche Bedeutung hat auch „Haarspalter“, dabei wird allerdings (Über-)Genauigkeit betont, wohingegen rechthaberische Pedanterie allenfalls eine untergeordnete Rolle spielt.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab noch meine zuhause liegen, wenn du den Versand übernimmst
kann man tauschen. Meine soll demnächst ein Perlmutt-Weiß bekommen.
Ist dann also egal was ich dem Lackierer gebe.

mfg Coldplayer
 
Thema: Aluminium-Wabendekor
Oben