Megane 3 Am Board Industriemental Tafel gelbes Schraubenschlüssel

Diskutiere Am Board Industriemental Tafel gelbes Schraubenschlüssel im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Ich habe, Renault Scenic III 1,6 dci (130Ps) Bj 2012 , letzten seit nur gelb Schraubenschlüssel symbole gezeigt also nichts Blinkt das...

1. #1 Zonguldaklı 67, 11.08.2022
    Zonguldaklı 67

Zonguldaklı 67 Türaufmacher

Hi Leute,
    Ich habe, Renault Scenic III 1,6 dci (130Ps) Bj 2012 , letzten seit nur gelb Schraubenschlüssel symbole gezeigt also nichts Blinkt das ist fest, Fehler auslesen keine Fehlercodes, Auto läuft optimal, und , gar nichts Problem, aber bei mir macht nevroz,
    wie kann ich die Symbole löschen,
    Dankeschön, was kommt raus!!!!

2. #2 feisalsbrother, 12.08.2022
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

3. #3 Zonguldaklı 67, 12.08.2022
    Zonguldaklı 67

Danke, probieren jetzt
    :-?

4. #4 Zonguldaklı 67, 12.08.2022
    Zonguldaklı 67

Hi, Beide Kabel abgeklemmt, mit Multimeter Spannung geguckt, 12,37 v, 5minute gewartet, dann noch mal eingeklemmt, Zündung an,
    gelbes Schraubenschlüssel weg aber kommt wieder, Akku wieder Spannung geguckt 14,35 v , auf Board Industriemental Tafel steht immer noch Fahrzeug Prüfung sonst gar nicht, Manuel anzeige zurück gesetzt, da steht nur Öl wechseln 30000 km, ich habe ODBII Gerät
    habe schon mit Gerät Fehler auslesen, steht jetzt 0
    Letzte Jahr in Dezember,
    Das Auto hat gezeigt,
    Raw code: 0380
    ECU: Motorsteuergerät
    Status: Bestätigt
    OBDII: Glow plugs, circuit A - malfunction,
    Dann ich habe Glühkerzen getestet, linke Seite erste glühkerzen defekt, und gewechselt, Fehler Code gelöscht, dann system hat gezeigt keine Fehlercodes
    Außer die Symbole gelbes Schraubenschlüssel wegen Zündung bleibt immer noch da oder wie?
    Keine Ahnung!!! Auto fährt tadellos, ODBII Geräte
    DTC sagt keine Fehlercodes :clap:ich habe gar nichts verstanden was ist problem:bäpö:

5. #5 feisalsbrother, 12.08.2022
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin, sorry, dann weiß ich auch nicht weiter - es wird sich bestimmt noch jemand melden, der dir helfen kann.

6. #6 Zonguldaklı 67, 12.08.2022
    Zonguldaklı 67

Trotzdem danke, feisalsbrother

feisalsbrother gefällt das.
  7. #7 Zonguldaklı 67, 13.08.2022
    Zonguldaklı 67

Moin, Leute,
    Motor R9M 402,
    Ich habe Nässe wie Öl auf der Seite wo die Batterie steht, am Ansaugkrümmer bemerkt, ist das der Grund, das gelbe Schraubenschlüssel Licht nicht ausgeht?
    Danke für, was kommt raus!

Anhänge:

8. #8 Keve1991, 13.08.2022
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Gelber Schraubenschlüssel + Meldung Fahrzeug prüfen.
    Fehlerspeicher auslesen mit einem richtigen Diagnosegerät.
    Mit den OBD-Modulen kommt man nicht in alle Steuergeräte.
    Man muss einfach mal alle Steuergeräte auslesen und den Fehlerspeicher prüfen.

9. #9 Zonguldaklı 67, 13.08.2022
    Zonguldaklı 67

Also okay, ich versuche später Werkstätten fahren für Diagnose auslesen. Danke für die Info.

Thema:

Am Board Industriemental Tafel gelbes Schraubenschlüssel

Die Seite wird geladen...

Am Board Industriemental Tafel gelbes Schraubenschlüssel - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Boardcomputer Defekt

Boardcomputer Defekt: Hallo zusammen, ich bekomme immer wenn ich das Fahrlicht anmache folgende Fehlermeldung " Boardcomputer Defekt". Schalte ich das Licht wieder...
  2. Megane 2 Boardcomputer ohne Funktion ( Tacho, Heizung, Innenbeleuchtung, Fensterheber) geht auch nicht.

Boardcomputer ohne Funktion ( Tacho, Heizung, Innenbeleuchtung, Fensterheber) geht auch nicht.: Hallo zusammen, bin nach der Arbeit Nachhause gefahren ( Freitag) war alles noch ok. Wollte Samstag Morgen losfahren Motor ging an, Tacho ohne...
  3. Megane 3 HowTo: Doorboards und Spiegelecken

HowTo: Doorboards und Spiegelecken: Anbei eine kleine Anleitung wie man Doorboards und Spiegelecken mit GFK baut. Ich bin jetzt kein Profil aber es sollte klappen. Welche Art und...
  4. Megane 3 Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten

Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geräte um den Boardcomputer meines Renault Megane 3 um Messwerten/Parametern/Diagnosedaten zu...
  5. Megane 2 Boardelektrik defekt

Boardelektrik defekt: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Megane 2 2.0 lässt sich nich mehr starten. Habe ein Film gemacht. [MEDIA] Angefangen hat...