Amaturen-LCD-Anzeige

Diskutiere Amaturen-LCD-Anzeige im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, kennt das noch jemand? Phasenweise verliert sich die LCD-Anzeige, welche in der Mitte des Anzeigenbereiches zwischen Tacho und...
Sleighnir

Sleighnir

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo Leute,

kennt das noch jemand? Phasenweise verliert sich die LCD-Anzeige, welche in der Mitte des Anzeigenbereiches zwischen Tacho und Drehzahlmesser sitzt, fast völlig im Sichtfeld, so dass man sie kaum noch ablesen kann. Während einer Fahrt kommt die Anzeige dann etwas deutlicher, aber immer noch nur schwer lesbar, zurück. :-?

Nach ein paar Tagen dann plötzlich ist die Anzeige wieder Schlagartig voll da und bleibt dann auch, wie gewohnt, um sich irgendwann wieder auf die geschilderte Art und Weise zu verabschieden. Passiert bei meinem Megane II CC (Baujahr 2008) mind. ein Mal im Jahr, als wäre es schon regelmäßig.... :wacko:

Woran kann das liegen, bzw. wie kann man dies beheben? Eine Fehlermeldung ist nicht im Fehlerspeicher abgelegt.... :cray:
 
Thema: Amaturen-LCD-Anzeige
Oben