Amaturen-LCD-Anzeige

Diskutiere Amaturen-LCD-Anzeige im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kennt das noch jemand? Phasenweise verliert sich die LCD-Anzeige, welche in der Mitte des Anzeigenbereiches zwischen Tacho und...

1. #1 Sleighnir, 04.11.2018
    Sleighnir

Sleighnir Türaufmacher

Hallo Leute,

kennt das noch jemand? Phasenweise verliert sich die LCD-Anzeige, welche in der Mitte des Anzeigenbereiches zwischen Tacho und Drehzahlmesser sitzt, fast völlig im Sichtfeld, so dass man sie kaum noch ablesen kann. Während einer Fahrt kommt die Anzeige dann etwas deutlicher, aber immer noch nur schwer lesbar, zurück. :-?

Nach ein paar Tagen dann plötzlich ist die Anzeige wieder Schlagartig voll da und bleibt dann auch, wie gewohnt, um sich irgendwann wieder auf die geschilderte Art und Weise zu verabschieden. Passiert bei meinem Megane II CC (Baujahr 2008) mind. ein Mal im Jahr, als wäre es schon regelmäßig.... :wacko:

Woran kann das liegen, bzw. wie kann man dies beheben? Eine Fehlermeldung ist nicht im Fehlerspeicher abgelegt.... :cray:

2. Anzeige

Schau mal hier: Amaturen-LCD-Anzeige. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amaturen-LCD-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Amaturen-LCD-Anzeige - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R-Link Anzeige verbleibende Fahrzeit

R-Link Anzeige verbleibende Fahrzeit: Moin, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in der Navigationsansicht die verbleibende Fahrzeit bis zum Ziel angezeigt bekomme? Bei mir werden...
  2. Megane 2 Bordcomputer seltsame Anzeige

Bordcomputer seltsame Anzeige: Hallo seit ca 1 Woche sind für 1 Sek oben links zwei Anzeigen ab und zu, zu sehen leider zufällig und zu kurz eins schaut aus wie ein a und bei...
  3. Megane 3 Ölstand Anzeige BC funktioniert nicht mehr richtig

Ölstand Anzeige BC funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Bei meiner Meggi Grandtour 1.2 Tue Bose funktioniert die Ölstand Anzeige nicht mehr richtig. Ich sehe immer nur noch 3 volle und 3 lehre...
  4. Megane 2 Motor wird laut Anzeige Heiss

Motor wird laut Anzeige Heiss: Ich habe den Wagen meiner Tochter bei mir RENAULT MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_) 2.0 1998 cm3, 135 PS, 99 kW laufleistung 200.000 und werde da...
  5. Megane 3 Parksensor-Abstand grafisch anzeigen

Parksensor-Abstand grafisch anzeigen: Liebe Forum-Mitglieder, bin neu bei euch und sag gleich mal Hallo zu Beginn: Hallo :ok: Ok. Weiter zur Frage: Ihr kennt ja sicherlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden