Megane 4 Ambientelicht Nachrüsten

Diskutiere Ambientelicht Nachrüsten im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Renault Megane Grandtour (132 PS, Automatik, Modell Bussines) und bisher positiv überrascht....

1. #1 meganeSJ10, 03.09.2018
    meganeSJ10

meganeSJ10 Türaufmacher

Hallo Zusammen,
    ich bin seit kurzem Besitzer eines Renault Megane Grandtour (132 PS, Automatik, Modell Bussines) und bisher positiv überrascht.

Im Autohaus hatte ich in einem GT Probegessen, beim verstellen der Anzeige hat dann auch im Innenraum die Ambientebeleuchtung die Farbe gewechsel (blau, rot, grün,..). Nun habe ich bei Abholung festgestellt, dass das Ambientelicht wohl nur der GT/Bose Linie vorbehalten ist.

Hat jemand an seinem Megane 4 schon einen Umbau gewagt und nachgerüstet?

2. Anzeige

Schau mal hier: Ambientelicht Nachrüsten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 05.09.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

hier im Board wird es gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Hast du schon mal deine Bedienungsanleitung gelesen? Dort ist beschrieben, wie die Ambiente-Beleuchtung einzustellen ist.

Gruss Uli

4. #3 meganeSJ10, 05.09.2018
    meganeSJ10

meganeSJ10 Türaufmacher

Hallo Uli,

ich dachte ein kurzer Satz zur Vorstellung reicht ;-) MIt der Vorstellungsecke habe ich es persönlich nicht so. Hoffe es ist keine Pflicht und es passt so?

Ambientelicht habe ich leider nicht in meiner Business-Ausstattung, daher die Frage ob man es ohne größere umbauten nachrüsten kann.

5. #4 feisalsbrother, 05.09.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

zum Nachrüsten gibt es im gesamten Board einige Beiträge, zum Teil mit Bildern - einfach mal die Suchfunktion bemühen.

Gruss Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ambientelicht Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 4 ambilight nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ambientelicht Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Megane 3 M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?

M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?: N'abend, manche seltene Exemplare des Mégane 3 RS haben von Haus aus wohl kein Tagfahrlicht verbaut. Mal ein Bild im Dateianhang aus einer...
  2. Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten

Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten: Hi, Ich bin neu hier und finde leider nichts was mir vielleicht helfen könnte. Bitte euch daher um eine Hilfe. Wir haben uns für unseren megane...
  3. Megane 4 HUD Nachrüsten

HUD Nachrüsten: Hallo zusammen, @ Admin - Suche wurde benutzt aber nüscht gefunden :) ich hab ja in der Vorstellungsrunde schon geschrieben das mein Grandtour...
  4. Megane 3 Recaros im GT nachrüsten

Recaros im GT nachrüsten: Hallo zusammen!! Ich habe nun einmal ein neues Thema geöffnet, da ich noch nichts konkretes über das Nachrüsten der Recaros im GT gefunden habe....
  5. Megane 3 Rückfahrkamera nachrüsten

Megane 3 Rückfahrkamera nachrüsten: Moin, Selbe Frage wie im Post davor, der allerdings geschlossen wurde: Nachrüsten möglich? Wenn ja wie? An den Mod: hätte ich über die Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden