Megane 4 Ambientelicht Nachrüsten

Diskutiere Ambientelicht Nachrüsten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Renault Megane Grandtour (132 PS, Automatik, Modell Bussines) und bisher positiv überrascht...
M

meganeSJ10

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Renault Megane Grandtour (132 PS, Automatik, Modell Bussines) und bisher positiv überrascht.

Im Autohaus hatte ich in einem GT Probegessen, beim verstellen der Anzeige hat dann auch im Innenraum die Ambientebeleuchtung die Farbe gewechsel (blau, rot, grün,..). Nun habe ich bei Abholung festgestellt, dass das Ambientelicht wohl nur der GT/Bose Linie vorbehalten ist.

Hat jemand an seinem Megane 4 schon einen Umbau gewagt und nachgerüstet?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

hier im Board wird es gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Hast du schon mal deine Bedienungsanleitung gelesen? Dort ist beschrieben, wie die Ambiente-Beleuchtung einzustellen ist.

Gruss Uli
 
M

meganeSJ10

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Hallo Uli,

ich dachte ein kurzer Satz zur Vorstellung reicht ;-) MIt der Vorstellungsecke habe ich es persönlich nicht so. Hoffe es ist keine Pflicht und es passt so?

Ambientelicht habe ich leider nicht in meiner Business-Ausstattung, daher die Frage ob man es ohne größere umbauten nachrüsten kann.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

zum Nachrüsten gibt es im gesamten Board einige Beiträge, zum Teil mit Bildern - einfach mal die Suchfunktion bemühen.

Gruss Uli
 
Thema: Ambientelicht Nachrüsten

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
413
M
P
Antworten
2
Aufrufe
952
Pi123
P
F
Antworten
0
Aufrufe
3.052
Flydiamond
F
Oben