an alle Dieselpanscher......

Diskutiere an alle Dieselpanscher...... im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; Hi, hätte gerne ein paar Erfahrungswerte von 2-Takt-Öl Dieselpanscher, z.B. wie lange sie schon zumischen, ob es irgend welche Probleme gab, wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike F.

    Mike F. Einsteiger

    Dabei seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hätte gerne ein paar Erfahrungswerte von 2-Takt-Öl Dieselpanscher, z.B. wie lange sie schon zumischen, ob es irgend welche Probleme gab, wie sie mischen( z.B.Verhältnis, Behälter etc.) welches Öl etc.
    alles was zu diesem Thema passt. Was sagt Partikelfilter dazu?
    Wäre cool falls sich ein paar "2-Stroke Racer" dazu äußern .......... 8)
    Gruß Mike

    P.S.: ich weiss, es gibt schon ein paar Threats zu diesem Thema, die sind aber nicht wirklich "up to Date2...da müsste es doch mittlerweile mehr Erfahrungen geben...........
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 30. März 2013
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    38
    warum machst du dann einen neuen auf und schreibst nicht in den bestehenden :halt:

    Zimbi RFD
     
Thema: an alle Dieselpanscher......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieselpanscher

Die Seite wird geladen...

an alle Dieselpanscher...... - Ähnliche Themen

  1. an alle Dieselpanscher......

    an alle Dieselpanscher......: um zu schreiben: ..."sorry das ich so einen alten Thread auspacke"(2006) ......so kann man natürlich die Komunikation auch kaputt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.