an alle Dieselpanscher......

Diskutiere an alle Dieselpanscher...... im Forum Alternative Kraftstoffe im Bereich Technik - Hi, hätte gerne ein paar Erfahrungswerte von 2-Takt-Öl Dieselpanscher, z.B. wie lange sie schon zumischen, ob es irgend welche Probleme gab, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mike F.

Einsteiger
Beiträge
26
Hi,
hätte gerne ein paar Erfahrungswerte von 2-Takt-Öl Dieselpanscher, z.B. wie lange sie schon zumischen, ob es irgend welche Probleme gab, wie sie mischen( z.B.Verhältnis, Behälter etc.) welches Öl etc.
alles was zu diesem Thema passt. Was sagt Partikelfilter dazu?
Wäre cool falls sich ein paar "2-Stroke Racer" dazu äußern .......... 8)
Gruß Mike

P.S.: ich weiss, es gibt schon ein paar Threats zu diesem Thema, die sind aber nicht wirklich "up to Date2...da müsste es doch mittlerweile mehr Erfahrungen geben...........
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Mike F. schrieb:
P.S.: ich weiss, es gibt schon ein paar Threats zu diesem Thema, die sind aber nicht wirklich "up to Date2...da müsste es doch mittlerweile mehr Erfahrungen geben...........

warum machst du dann einen neuen auf und schreibst nicht in den bestehenden :halt:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: an alle Dieselpanscher......

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
6.812
Mike F.
M
Oben