an alle Dieselpanscher......

Diskutiere an alle Dieselpanscher...... im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; um zu schreiben: ..."sorry das ich so einen alten Thread auspacke"(2006) ......so kann man natürlich die Komunikation auch kaputt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike F.

    Mike F. Einsteiger

    Dabei seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    um zu schreiben: ..."sorry das ich so einen alten Thread auspacke"(2006)


    ......so kann man natürlich die Komunikation auch kaputt machen.......


    ohne Worte......................
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 30. März 2013
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    27
    Hast du dir die 7 Seiten mal durchgelesen ?
    Scheint nicht so zu sein denn dann hättest du mitbekommen das in diesen Thema größere Pausen waren-sind aber immer haben es andere Mitglieder geschafft dort weiterzuschreiben.
    Die letzten Beiträge sind zwar von 10.2011 aber alle die dort zuletzt geschrieben haben sind im Forum aktiv, warum es dir dort nicht möglich ist bleibt wohl ein Rätsel :-?
    viewtopic.php?f=13&t=2233&st=0&sk=t&sd=a&start=90 :guckstu:


    Zimbi RFD
     
  4. Mike F.

    Mike F. Einsteiger

    Dabei seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ... ob ich die Seiten gelesen habe oder nicht sei mal dahin gestellt, kannst dir aber sicher sein das ich da getan habe..... :top:
    ... wenn ich den Elektronik-Bereich durchgehe, sehe ich 7 Threads, alle über das Thema Fensterheber, alle ziemlich aktuell von 2013.....und ich werde gemaßregel weil ich einen Neuen
    Thread aufmachen zu einem schon lange abgelegten Thema.....das muss mal einer verstehen...... :vogel:
     
  5. #4 Zimbi RFD, 31. März 2013
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    27
  6. #5 Umsteiger, 31. März 2013
    Umsteiger

    Umsteiger Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Wasn das hier fürn Kindergarten? Der darf das und ich nicht... :ojeoje:
    Warum machst Du denn nicht im anderen Fred weiter? Passt doch gut.
    Hier wirst Du vermutlich keine Antworten bekommen.

    Frohe Ostern

    :close:
     
  7. Mike F.

    Mike F. Einsteiger

    Dabei seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ....da stimme ich Dir voll zu : Kindergarten........
    ....Euch auch frohe Ostern......
     
  8. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an alle Dieselpanscher......

Die Seite wird geladen...

an alle Dieselpanscher...... - Ähnliche Themen

  1. an alle Dieselpanscher......

    an alle Dieselpanscher......: Hi, hätte gerne ein paar Erfahrungswerte von 2-Takt-Öl Dieselpanscher, z.B. wie lange sie schon zumischen, ob es irgend welche Probleme gab, wie...
  2. Motor startet, läuft schlecht und geht wieder aus, beim 2. Start alles i.O. | Klopfsensor defekt...

    Motor startet, läuft schlecht und geht wieder aus, beim 2. Start alles i.O. | Klopfsensor defekt...: Hallo! Vor einer Woche hatte mein Megane mit K4M (101 PS) Motor das Phänomen das er beim starten zwar anspring aber schlecht lief und anschließend...
  3. Megane 2 Teil herausgefallen?!? Weiss jemand was das ist?

    Teil herausgefallen?!? Weiss jemand was das ist?: [ATTACH]
  4. Was gehört alles zur Wartung ?

    Was gehört alles zur Wartung ?: Leider weiß ich nicht ob das hier das richtige Forum ist, fals falsch bitte Verschieben. Also erstmal Fahre einen 1,9 DCi 2008 Grandtour habe...
  5. Megane 2 HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 2!

    HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 2!: Der Dank gilt all den fleißigen Helfern, die das ganze Umfangreiche Know-How und Wissensansammlung erst möglich gemacht haben! :k: Ohne euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.