an alle Dieselpanscher......

Diskutiere an alle Dieselpanscher...... im Forum Alternative Kraftstoffe im Bereich Technik - um zu schreiben: ..."sorry das ich so einen alten Thread auspacke"(2006) ......so kann man natürlich die Komunikation auch kaputt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mike F.

Einsteiger
Beiträge
26
um zu schreiben: ..."sorry das ich so einen alten Thread auspacke"(2006)


......so kann man natürlich die Komunikation auch kaputt machen.......


ohne Worte......................
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hast du dir die 7 Seiten mal durchgelesen ?
Scheint nicht so zu sein denn dann hättest du mitbekommen das in diesen Thema größere Pausen waren-sind aber immer haben es andere Mitglieder geschafft dort weiterzuschreiben.
Die letzten Beiträge sind zwar von 10.2011 aber alle die dort zuletzt geschrieben haben sind im Forum aktiv, warum es dir dort nicht möglich ist bleibt wohl ein Rätsel :-?
viewtopic.php?f=13&t=2233&st=0&sk=t&sd=a&start=90 :guckstu:


Zimbi RFD
 
M

Mike F.

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
... ob ich die Seiten gelesen habe oder nicht sei mal dahin gestellt, kannst dir aber sicher sein das ich da getan habe..... :top:
... wenn ich den Elektronik-Bereich durchgehe, sehe ich 7 Threads, alle über das Thema Fensterheber, alle ziemlich aktuell von 2013.....und ich werde gemaßregel weil ich einen Neuen
Thread aufmachen zu einem schon lange abgelegten Thema.....das muss mal einer verstehen...... :vogel:
 
U

Umsteiger

Guest
Wasn das hier fürn Kindergarten? Der darf das und ich nicht... :ojeoje:
Warum machst Du denn nicht im anderen Fred weiter? Passt doch gut.
Hier wirst Du vermutlich keine Antworten bekommen.

Frohe Ostern

:close:
 
M

Mike F.

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
....da stimme ich Dir voll zu : Kindergarten........
....Euch auch frohe Ostern......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: an alle Dieselpanscher......

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
5.579
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben