An alle MCC Fahrer!

Diskutiere An alle MCC Fahrer! im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi, Suche MCC fahrer die 8,5x18" mit 225/40 R18 (am besten ET30) Fahren, die ihren MCC Tiefergelegt haben... Eigentlich möchte ich ein KW...
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Hi,

Suche MCC fahrer die 8,5x18" mit 225/40 R18 (am besten ET30) Fahren, die ihren MCC Tiefergelegt haben...

Eigentlich möchte ich ein KW Gewinde bei mir rein packen, aber is grad finanziell nicht drinn, also sollen erstmal federn rein...

Nur die Frage ist... was passt ohne Karosserie arbeiten :) hat schon wer erfahrungen gemacht?
Bilder mit der Seitenansicht des Tiefergelegten MCC´s währe Spitze :)

Gruß

Desperado
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
494
Die ELIA Federn müssten ja die Weißen Eibach sein ne?
 
Thema: An alle MCC Fahrer!
Oben