An alle MCC Fahrer!

Diskutiere An alle MCC Fahrer! im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi, Suche MCC fahrer die 8,5x18" mit 225/40 R18 (am besten ET30) Fahren, die ihren MCC Tiefergelegt haben... Eigentlich möchte ich ein KW...

1. #1 Desperado, 05.06.2009
    Desperado

Desperado Megane-Fahrer

Hi,

Suche MCC fahrer die 8,5x18" mit 225/40 R18 (am besten ET30) Fahren, die ihren MCC Tiefergelegt haben...

Eigentlich möchte ich ein KW Gewinde bei mir rein packen, aber is grad finanziell nicht drinn, also sollen erstmal federn rein...

Nur die Frage ist... was passt ohne Karosserie arbeiten :) hat schon wer erfahrungen gemacht?
    Bilder mit der Seitenansicht des Tiefergelegten MCC´s währe Spitze :)

Gruß

Desperado

2. #2 NightWish, 05.06.2009
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

ich hatte 8x18 ET 35 mit 30mm TL von ELIA
    keine Probs - und massig Platz mit der selben Reifenkombi wie Du

3. #3 Desperado, 05.06.2009
    Desperado

Desperado Megane-Fahrer

Die ELIA Federn müssten ja die Weißen Eibach sein ne?

Thema:

An alle MCC Fahrer!

Die Seite wird geladen...

An alle MCC Fahrer! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motor geht während der fahrt aus und stottert beim fahren

Motor geht während der fahrt aus und stottert beim fahren: Hi, Ich fahre einen Renault megane 2 cabrio 1.6 mit 113ps und 145Tkm schlüsselnr. 3333/034 Baujahr 2004 Problem: Er springt normal an und wenn er...
  2. Megane 3 Teilenummer Dichtungssatz Fahrer- & Beifahrertür

Teilenummer Dichtungssatz Fahrer- & Beifahrertür: Hallo Ihr Lieben, kurze Frage: Ich habe noch immer diese elenden Fahrgeräusche im Auto. Ich meine gelesen zu haben, dass die PH1 Megane 3 das...
  3. Megane 1 Megane kühlt nicht mehr und geht beim fahren aus

Megane kühlt nicht mehr und geht beim fahren aus: Servus leute, es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Renault Megane I 1999 BA0/1_ 1.6 16V. Musste gestern in der Kälte ne stunde warten und hab...
  4. Megane 3 Frage an die dci(130)-Fahrer mit BPC2

Frage an die dci(130)-Fahrer mit BPC2: Hallo, ich habe leider noch keine BPC2 aber fahre viel AB mit meinem M3 1.9 dci (130) und bei meiner Lieblingsgeschwindigkeit 130 km/h - mit...
  5. Megane 3 18 Zoll Savoy Alufelgen MCC

18 Zoll Savoy Alufelgen MCC: Hi. Suche die oben genannten Megane 3 CC Savoy Alufelgen in 18 Zoll. Evtl im Tausch gegen meine 19 Zoll Felgen und kleine Zuzahlung eurerseits....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden