an die GrandTour Fahrer...

Diskutiere an die GrandTour Fahrer... im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Gibts eigentlich für unsere Wägelchen nen Ladekantenschutz von Renault? mfg

1. #1 rolla85, 06.12.2010
    rolla85

rolla85 Megane-Kenner

Gibts eigentlich für unsere Wägelchen nen Ladekantenschutz von Renault?

mfg

2. #2 Meggie74, 06.12.2010
    Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hallo rolla85,

jetzt muß ich doch mal ein bischen klugscheissen...
    Wie in deinen anderen Threads, hilft auch hier die Suchfunktion! Sonst haben wir hier Mehrfach-Threads zu gleichen Themen.
    Noch bist du wohl kein Fan der Sufu, aber das wird noch.

Sorry, für den Erziehungsversuch! :friends:

Also bitte gib den Begriff "Ladekantenschutz" in die Sufu ein - und dir wird geholfen!

3. #3 Anonymous, 06.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hi

also, das brauchst du nicht. Ist alle Plastik, nicht wie bei meinem Meg2 lackiert.

einfach aufpassen dann passt das schon. Ansonsten Ebay :top:

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Schau mal hier
    Ist aber nicht von Renault wie du es scheinbar gerne hättest.

Thema:

an die GrandTour Fahrer...

Die Seite wird geladen...

an die GrandTour Fahrer... - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Wassereintritt am Handgriff (oben) der Beifahrerseite [Grandtour]

Wassereintritt am Handgriff (oben) der Beifahrerseite [Grandtour]: Servus zusammen, leider habe ich von Zeit zu Zeit ein - zum Glück noch relativ kleines Problem - mit dem Eintritt von Wasser auf der...
  2. Megane 2 Fahrertür & Kotflügel vom Grandtour und Limuosine gleich?

Fahrertür & Kotflügel vom Grandtour und Limuosine gleich?: Kann mir Mal jemand verraten ob die Fahrertür und Kotflügel beim grandtour die selbe ist wie der Limousine bzw 5 türer? Mfg
  3. Grandtour 2 beifahrerkotflügel

Grandtour 2 beifahrerkotflügel: Gestern hatte eic ein mallöre Naja Auf jedenfalls ist bei dem kunstsoffkotflügel auf der rechten Seite etwas raus gebrochen , furchtbar ist das....
  4. Frage an die Grandtour Fahrer mit 8,5 x 19" ET 35

Frage an die Grandtour Fahrer mit 8,5 x 19" ET 35: Hallo Gemeinde Würde mir gerne 19" zulegen in den maßen 8,5x19 ET 35 Jetzt würde ich gerne wissen, ob solche wer Verschraubt hat von euch...
  5. Fensterheber Fahrerseite...Renault Megane Grandtour

Fensterheber Fahrerseite...Renault Megane Grandtour: Hallo Ihr lieben, Ich habe ein Problem, auf der Fahrerseite von meinen renault megane grandtour Bj 2005 geht die Fensterscheibe hin und wieder...