An die RS Ph.2-Fahrer da draußen!!!

Diskutiere An die RS Ph.2-Fahrer da draußen!!! im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo RS-Junkys :mrgreen: , vielleicht haben es einige Mitbekommen, dass ich meinen GeChipten 1,9dCi optisch auf das neue RS-Facelift...

1. #1 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo RS-Junkys :mrgreen: ,

vielleicht haben es einige Mitbekommen, dass ich meinen GeChipten 1,9dCi
    optisch auf das neue RS-Facelift umbaue. Da ich einer der wenigen bin
    (bislang ist mir nur von einem weiteren Umbau bekannt)gibt es leichte
    Probleme dabei. Nun wollte ich den vergangenen Montag die Teile die durch
    den Umbau nicht mehr passen, diese Bestellen. Leider hat mein Autohaus bislang
    weder einen RS Ph.2 bestellt noch Verkauft und daher leider keine
    Fahrgestellnummer. Ohne Nummer kommen leider tausende Teilenummern in
    den Dialogs. Ich wollte euch fragen ob einer mir seine Fahrgestellnummer per
    PM zukommen lassen kann oder wer die möglichkeit hat mir die
    Teilenummern zu besorgen?

Danke

2. #2 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Brauche eure Hilfe net mehr. Meine Teile sind bestellt. Wird wohl dann auch
    kein How2do geben. :finger:

3. Oliver

Oliver Guest

Vielleicht interessiert´s niemanden..... :beiss:

Die Infos hättest Du vielleicht auch in diesem Board leichter bekommen, weil es da mehr RS (Ph.2) - Fahrer gibt......:wink:

http://www.sportmegane.net/forum/

Thema:

An die RS Ph.2-Fahrer da draußen!!!

Die Seite wird geladen...

An die RS Ph.2-Fahrer da draußen!!! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  2. Megane 2 Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung

Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung: Hallo allerseits! Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich schreibe diese Nachricht mit dem Google Übersetzer. Frage: Ist es möglich, die...
  3. Megane 3 RS Schaltknauf

RS Schaltknauf: Hi, Ich suche einen RS Schaltknauf aus Metall. Bitte alles anbieten.
  4. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  5. Megane 3 Suche RS Troophy Rot-Ton

Suche RS Troophy Rot-Ton: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Rot-Ton den man häufig beim RS (Trophy) sieht, da ich Emblem und ein paar Kleinteile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden