andere Kopstützen

Diskutiere andere Kopstützen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich kann mich einfach nicht mit den Kopfstützen in meinem Grandtour anfreunden. Ich finde, dass sie selbst in Grundposition zu weit nach vorne...
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Ganz zu schweigen von den eventuellen Einschränkungen bei Versicherungsleistungen der gegnerischen Versicherung, wenn nach einem schweren Unfall der Wagen untersucht wird und festgestellt wird, dass die Kopfstützen getauscht wurden und somit Verletzungen im Bereich der Hals-Wirbel-Säule eventuell vermieden werden hätten können....

Oder man wird von der eigenen Versicherung in Regreß genommen, wenn diese für den verletzten Beifahrer leisten muss (bei Eigenschaden)....

Tauschen von optischen Teilen am Renault ist sicherlich okay, aber bei derartigen Teilen....? Weiß nicht....finde die auch sehr gut gelungen im übrigen, insbesondere die verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten....
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe leider auch keine gute Einstellung für mich gefunden. Bei der Probefahrt war es noch akzeptabel, da hatte ich meine Haare offen. Aber sobald man einen Zopf hat stört geht das ganz und gar nicht mehr. Ich habe das Gefühl, ich muss einen totalen Buckel machen. Der Kopf wird nach unten gedrückt. Sehr blöd. Beim Koleos ist das allerdings noch schlimmer.
Ich denke es ist auch nicht Sinn der Sache, wenn man durch das Autofahren Rückenprobleme kriegt. Versicherung hin oder her. Das wird kein Orthopäde gutheißen, wie ich hinterm Steuer sitze. Bei meinem Vorgänger (Mini) war das gar kein Thema.
Bin auch am Überlegen, das umzubiegen...
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Vielleicht hilft dir auch dein Frisör. :rofl:
Sorry, war natürlich nur Spaß.
 
Thema: andere Kopstützen
Oben