andere Lichter (Scheinwerfer) vorne - Phase 2

Diskutiere andere Lichter (Scheinwerfer) vorne - Phase 2 im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hi Leute suche schöne vorder Lichter für meinen Megane Grandtour baujahr 07 kann mir da jemand weiterhelfen ?
Shisha

Shisha

Einsteiger
Beiträge
39
Hi Leute suche schöne vorder Lichter für meinen Megane Grandtour baujahr 07 kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: Lichter vorne

Da es sich um einen Phase 2 handelt, wird das schwierig. Aus dem Zubehör gibt es da meines Wissens nichts. Was mir einfällt und persönlich auch gefallen würde, sind die originalen Lampen der allerletzten Phase 2. Die waren innen in schwarz statt chrom. Dürften aber nicht billig sein, da eben original.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Lichter vorne

Uwe schrieb:
Was mir einfällt und persönlich auch gefallen würde, sind die originalen Lampen der allerletzten Phase 2. Die waren innen in schwarz statt chrom.
Also ich hatte eher den Eindruck, das die letzten Phase 2 (wie meiner auch) alle Chrom-Scheinwerfer hatten und die 2006er eher schwarze.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: Lichter vorne

Hab hier einen Link (KLICK) von 'nem CC mit EZ 11/08. Die Scheinwerfer meine ich. Bei den "älteren" Modellen (etwa aus '06/'07) waren nur die Xenon schwarz, die Halogen noch chromfarben.
 
Shisha

Shisha

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Re: Lichter vorne

Hmm ja ich hab auch nix gefunden immer nur so bis Baujahr 06 schade das es da nix cooles gibt :(
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Lichter vorne

Aber die sind ja mal richtig geil die Scheinis :)
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Re: Lichter vorne

Die von den letzten Phase 2 sind echt super. Hab bei uns mal einen gesehen (Sondermodell SportWay Phase 2 - in GER als Exception II oder III verkauft), der hatte diese Halogenleuchten mit der schwarzen Einfassung. Top Optik!

Schade dass es sowas für den Phase 1 nicht gibt... Hätte ich sehr gerne an meinem dran...

FG, ASpeed
 
Thema: andere Lichter (Scheinwerfer) vorne - Phase 2

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
5.625
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
G
Antworten
7
Aufrufe
2.189
Gelsenbernd
G
K
Antworten
5
Aufrufe
3.730
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
5
Aufrufe
1.887
FendiMan
FendiMan
Oben