andere Lichter (Scheinwerfer) vorne - Phase 2

Diskutiere andere Lichter (Scheinwerfer) vorne - Phase 2 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi Leute suche schöne vorder Lichter für meinen Megane Grandtour baujahr 07 kann mir da jemand weiterhelfen ?

1. Shisha

Shisha Einsteiger

Hi Leute suche schöne vorder Lichter für meinen Megane Grandtour baujahr 07 kann mir da jemand weiterhelfen ?

2. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Re: Lichter vorne

Da es sich um einen Phase 2 handelt, wird das schwierig. Aus dem Zubehör gibt es da meines Wissens nichts. Was mir einfällt und persönlich auch gefallen würde, sind die originalen Lampen der allerletzten Phase 2. Die waren innen in schwarz statt chrom. Dürften aber nicht billig sein, da eben original.

3. andz27

andz27 Megane-Profi

Also ich hatte eher den Eindruck, das die letzten Phase 2 (wie meiner auch) alle Chrom-Scheinwerfer hatten und die 2006er eher schwarze.

4. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Hab hier einen Link (KLICK) von 'nem CC mit EZ 11/08. Die Scheinwerfer meine ich. Bei den "älteren" Modellen (etwa aus '06/'07) waren nur die Xenon schwarz, die Halogen noch chromfarben.

5. Shisha

Shisha Einsteiger

Hmm ja ich hab auch nix gefunden immer nur so bis Baujahr 06 schade das es da nix cooles gibt :(

6. Tass

Tass Megane-Fahrer

Aber die sind ja mal richtig geil die Scheinis :)

7. #7 ASpeed_xf, 12.09.2010
    ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

Die von den letzten Phase 2 sind echt super. Hab bei uns mal einen gesehen (Sondermodell SportWay Phase 2 - in GER als Exception II oder III verkauft), der hatte diese Halogenleuchten mit der schwarzen Einfassung. Top Optik!

Schade dass es sowas für den Phase 1 nicht gibt... Hätte ich sehr gerne an meinem dran...

FG, ASpeed

Thema:

andere Lichter (Scheinwerfer) vorne - Phase 2

Die Seite wird geladen...

andere Lichter (Scheinwerfer) vorne - Phase 2 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Heckklappenschloß für Meggy 2 CC

Heckklappenschloß für Meggy 2 CC: Renault Megane II CC BJ. 2006 AGK 3333 Liebe Forum User, seit Wochen öffnet sich meine Kofferraum nur noch mit dem "Notfallschlüssel". Wenn ich...
  2. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  3. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  4. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  5. Megane 2 Megane 2 Kombi 1.6

Megane 2 Kombi 1.6: Hallo, Mein Megane 2 2007 startet nicht, nach längeren Warten geht er wieder an (ca.6 Stunden). Batterie und Anlasser habe ich schon erneuern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden