andere Renault Megane Foren

Diskutiere andere Renault Megane Foren im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo :hi: mich würde mal interessieren wer hier so alles noch in anderen Foren rund ums Thema Renault, Megane, Auto, ... als aktives Mitglied...
A

Anonymous

Guest
Also ich bin nur hier aktiv und dafür gibt es zwei gute Gründe:

1.) Ich verbringe recht viel Zeit hier mit lesen und schreiben von Beiträgen - da würde für ein anderes Forum gar keine Zeit mehr übrig bleiben. Man will ja nicht nur vor dem Kasten sitzen.
2.) Ich fühle mich so pudelwohl hier, der Umgangston ist so klasse - warum sollte ich da Zeit auf ein anderes Forum "verschwenden" wo das womöglich nicht so ist. Okay, ich kann es nicht beurteilen weil ich es nicht ausprobiert habe. Aber ich habe auch gar keinen Drang dazu es auszuprobieren.... :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
S

SpikeRS250

Guest
Also ich bin nebenher nur noch auf Motor-Talk unterwegs. Dort aber weniger wegen des Megane-Forums, sondern mehr für den kleinen Voyeuristen zwischendurch. Wie sich eine Menge von Leuten vor allem im Verkehr- und Sicherheitsforum dort in die Wolle kriegt ist immer wieder witzig.
Wie Markus schon sagte, der Umgangston hier drin ist nahezu unschlagbar und daher bin ich hier am liebsten und verbringe auch die meiste Forumszeit hier.
 
Thema: andere Renault Megane Foren

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
839
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.327
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
880
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.627
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben