Anderen Tacho einbauen?

Diskutiere Anderen Tacho einbauen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ist es möglich in einen 2003er 2L 99kw Megane 5-türer einen anderen Tacho mit weißen Ziffernblättern einzubauen? Z.B. diesen hier: eBay Der geht...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hier hat sogar jemand eigene Tachoscheiben eingewechselt: KALICK
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Es gibt auch im Net einen Hersteller der macht die wie man sie gerade braucht, aber eben zu nem entsprechenden Preis :cry:
Für Meg 2 wird an Tachofolien ja echt kaum was angeboten, warum eigentlich :roll: :roll: :roll:

LG Driver
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Die Tachos kannst Du INNERHALB der Phase I und Phase II beliebig mischen, nur phasenübergreifend geht nicht wegen anderer Stecker. Und schau mal hier - Renault würfelt den Krempel eh aus. Mein (damals noch terry_mccann) Tacho ging auch trotz Diesel bis 7000....ich hatte einen Betrug gewittert, es stellte sich aber raus, dass es viele 1,9er mit 7000er Tacho und genauso viele mit Dieseldrehzahlmesser gab...
 
Thema: Anderen Tacho einbauen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
685
feisalsbrother
feisalsbrother
1
Antworten
1
Aufrufe
1.596
19chris71
1
S
Antworten
1
Aufrufe
1.367
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
3
Aufrufe
1.795
Jay1980
Jay1980
H
Antworten
3
Aufrufe
2.582
Keve1991
Keve1991
Oben