Anderer Ton der Keyless Schließfunktion?

Diskutiere Anderer Ton der Keyless Schließfunktion? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey mal eine Frage - bei der Keyless Schließfunktion gibt's ja die Akustik das das Auto verschlossen ist Hat es schonmal jemand probiert oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jackdaniels2, 09.08.2014
    jackdaniels2

jackdaniels2 Megane-Kenner

Hey mal eine Frage - bei der Keyless Schließfunktion gibt's ja die Akustik das das Auto verschlossen ist

Hat es schonmal jemand probiert oder evtl. getan eine Chirp Funktion statt der normalen "metallischen" Akustik zu verwenden?

Würde dies überhaupt gehen?

Hoffe ihr wisst was ich meine^^

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Thema:

Anderer Ton der Keyless Schließfunktion?

Die Seite wird geladen...

Anderer Ton der Keyless Schließfunktion? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche RS Troophy Rot-Ton

Suche RS Troophy Rot-Ton: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Rot-Ton den man häufig beim RS (Trophy) sieht, da ich Emblem und ein paar Kleinteile...
  2. Megane 2 Keyless go Schlüsselkarte verloren

Keyless go Schlüsselkarte verloren: Hallo zusammen, ein Paar Tage her ist meine Schlüsselkarte von Megane 2 CC BJ2006 verloren gegangen. Gott sei Dank habe ich noch eine zweite....
  3. Megane 3 Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton

Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton: Hallo zusammen, mein Name ist Ingo und ich habe mir vor kurzem einen Megane 3 Grandtour aus 2014 gekauft. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt,...
  4. Megane 3 Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör)

Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör): Moin Moin, zurzeit fahre ich noch einen Megane III (2014) mit Keyless Entry (Tasten auf dem Türgriff). Aufgrund eines wirtschaftlichen...
  5. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden