andiypsilon's Megane

Diskutiere andiypsilon's Megane im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; So, jetzt kann ich euch meinen neuen Meggi präsentieren.... noch sind allerdings noch keine Federn und auch keine Spurverbreiterung verbaut...

1. #1 andiypsilon, 19.07.2006
    andiypsilon

andiypsilon Einsteiger

So,

jetzt kann ich euch meinen neuen Meggi präsentieren.... noch sind allerdings noch keine Federn und auch keine Spurverbreiterung verbaut (das kommt wohl am Freitag).

Bitte schön:

2. andy

andy Megane-Profi

Ja dann, allzeit GUTE FAHRT und viel Spaß mit dem Blauen! :freu:

Gruß Andy

3. #3 Avantime, 19.07.2006
    Avantime

Avantime Megane-Profi

Das wünsche ich auch, muss schnell weiter, denn wenn meine Frau die Farbe sieht, bekomme ich wieder :hammer: :motz:

Uwe

4. Hucky

Hucky Megane-Fahrer

Glückwunsch zum Neuen. Leider kann ich immernoch nicht verstehen, warum Renault die Zierleisten nicht in "richtiger" Wagenfarbe anbietet. Die sehen doch immernoch aus, als gehören sie nicht dazu.

Bin auf Bilder mit der Tieferlegung und den Platten gespannt.

Gruß Enrico

5. #5 wrbakatze, 19.07.2006
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Glückwunsch andiypsilon, zu dem schönen Auto und allzeit gute Fahrt. Irgendwie gefallen mir die Phase 2 Rücklichter immer besser und auch die Farbe deines Autos ist echt klasse. Ist das das blau vom RS F1?.

Aber so wie "ice" es in einem anderen Threat beschreibt, wird der Umbau wohl zu "Odysse".

wrbakatze

6. #6 dschier22, 20.07.2006
    dschier22

dschier22 Megane-Kenner

Glückwunsch auch von mir und immer gute Fahrt!!!!
    :freu:

Gruss
    Dennis

7. #7 Christian, 20.07.2006
    Christian

Christian Megane-Kenner

die farbe habe ich auch... nennt sich: saphir blau.

8. vaty

vaty Megane-Fahrer

Mahlzeit andiypsilon :freu:

auch von mit ein ALLZEIT GUTE FAHRT :P

Ich habe mir die Phase 2 auch schon angesehen, aber meine LAG meint :hammer:

Klasse Farbe, die nach dem Umbau noch mehr zur Geltung kommen wird. Bin auf die Fotos gespannt :D

Bestgruß
    Vaty

9. #9 Greenhorn, 20.07.2006
    Greenhorn

Greenhorn Megane-Kenner

Glückwunsch auch von mir zum neuen Meggi... :freu:

Jetzt müssen nur noch die Schriftzüge vom Heck... :mrgreen:

Gruß
    Matthias

Thema:

andiypsilon's Megane

Die Seite wird geladen...

andiypsilon's Megane - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k...
  2. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
  3. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  4. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Tech F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten, ohne...
  5. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden