andiypsilon's Megane

Diskutiere andiypsilon's Megane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So, jetzt kann ich euch meinen neuen Meggi präsentieren.... noch sind allerdings noch keine Federn und auch keine Spurverbreiterung verbaut...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Ja dann, allzeit GUTE FAHRT und viel Spaß mit dem Blauen! :freu:

Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Das wünsche ich auch, muss schnell weiter, denn wenn meine Frau die Farbe sieht, bekomme ich wieder :hammer: :motz:

Uwe
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Glückwunsch zum Neuen. Leider kann ich immernoch nicht verstehen, warum Renault die Zierleisten nicht in "richtiger" Wagenfarbe anbietet. Die sehen doch immernoch aus, als gehören sie nicht dazu.

Bin auf Bilder mit der Tieferlegung und den Platten gespannt.

Gruß Enrico
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Glückwunsch andiypsilon, zu dem schönen Auto und allzeit gute Fahrt. Irgendwie gefallen mir die Phase 2 Rücklichter immer besser und auch die Farbe deines Autos ist echt klasse. Ist das das blau vom RS F1?.

Aber so wie "ice" es in einem anderen Threat beschreibt, wird der Umbau wohl zu "Odysse".

wrbakatze
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Glückwunsch auch von mir und immer gute Fahrt!!!!
:freu:

Gruss
Dennis
 
C

Christian

Megane-Kenner
Beiträge
118
wrbakatze schrieb:
Glückwunsch andiypsilon, zu dem schönen Auto und allzeit gute Fahrt. Irgendwie gefallen mir die Phase 2 Rücklichter immer besser und auch die Farbe deines Autos ist echt klasse. Ist das das blau vom RS F1?.

Aber so wie "ice" es in einem anderen Threat beschreibt, wird der Umbau wohl zu "Odysse".

wrbakatze

die farbe habe ich auch... nennt sich: saphir blau.
 
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Mahlzeit andiypsilon :freu:

auch von mit ein ALLZEIT GUTE FAHRT :P

Ich habe mir die Phase 2 auch schon angesehen, aber meine LAG meint :hammer:

Klasse Farbe, die nach dem Umbau noch mehr zur Geltung kommen wird. Bin auf die Fotos gespannt :D

Bestgruß
Vaty
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Glückwunsch auch von mir zum neuen Meggi... :freu:

Jetzt müssen nur noch die Schriftzüge vom Heck... :mrgreen:

Gruß
Matthias
 
Thema: andiypsilon's Megane

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
173
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
170
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
393
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben