Megane 3 Android Navi Einbau (TomTom)

Diskutiere Android Navi Einbau (TomTom) im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebe Community, vorab: ich habe mich durch sämtliche Einträge geqäult und leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden. Falls...

1. #1 Megane3223, 11.02.2019
    Megane3223

Megane3223 Türaufmacher

Hallo liebe Community,

vorab: ich habe mich durch sämtliche Einträge geqäult und leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden. Falls es diese jedoch gibt, bin ich über einen Link extrem dankbar. :)

Ich habe einen Megane 3 Coupé GT mit TomTom Navi.

Nun habe ich mir ein Androidradio mit Display bestellt, nur leider gestaltet sich der Einbau schwieriger als gedacht.

Ist es überhaupt möglich ein solches Gerät zu installieren? Wenn ja, wie? Benötige ich zusätzliche Kabel und auf welche Funktionen müsste ich verzichten?

Vielen Dank vorab! :)

2. #2 kitt2011, 12.02.2019
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

Ein paar mehr Informationen brauchen wir schon. Welches Radio genau?

3. #3 Megane3223, 12.02.2019
    Megane3223

Megane3223 Türaufmacher

Hallo :)

Vorerst Danke für die Rückmeldung.

Ich habe das Androidradio von dem englischen Anbieter iceboxauto bezogen.

„Android 8.0 V5515 Silver“ ist der Artikelname.

Zu dem Wagwn vielleicht noch: Baujahr 2011 (vielleicht ist das ja wichtig zu wissen).

4. #4 trambel, 03.03.2019
    trambel

trambel Türaufmacher

Hallo
    ich fahre ein Megane 3, Baujahr 2009 verbaut ist ab Werk das Navi Carminat und das Radiosat Classic.Habe mir ein XTRONS Android Radio eingebaut aber leider läuft es nicht. Meine frage an Euch brauche ich da evt.ein Lenkradinterface- Adapter oder wie habt Ihr das gelöst ?
    Ich würde mich freuen wer da helfen kann Danke......

5. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Also mir haben alle händler zu den Android Geräten gesagt das diese nicht funktionieren in Meganes die von Werk aus TomTom haben, wieso es nicht funktioniert haben sie aber nichts gesagt.

Läuft es den bei euch?
    @Megane3223
    @trambel

6. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Hallo,
    Fahre einfach mal mit dem Auto inkl. Radio zu einem
    Händler indeiner Nähe der wird dir den passenden
    Adapter raussuchen und bestellen.

Ich hab meines Wissens noch einen von einem 2011
    da bin mit aber nicht sicher ob der passt.

Gruss

Thema:

Android Navi Einbau (TomTom)

Die Seite wird geladen...

Android Navi Einbau (TomTom) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  2. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  3. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  4. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  5. Megane 3 JVC Radio Einbauen

JVC Radio Einbauen: Hi Ich möchte in meinen Megane 3 Bj. 2009 ein JVC Radio Einbauen welches ich vorher in meinem Astra H Bj. 2008 verbaut hatte Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden