Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Diskutiere Android-Navi, Speed-Buster Box im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...

1. #1 GrossmeisterB, 23.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2019
    GrossmeisterB

GrossmeisterB Megane-Kenner

Hallo zusammen,

ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten:

Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen für Megane 3), Stoff grau mit den gelben Nähten. Sind nicht durchgescheuert, am Fahrersitz aber an den bekannten Stellen etwas "dünn" der Stoff. Fotos folgen - 1.250 € VHB

Domstrebe Wiechers Sport (Stahl) für vorne, in rot, minimale Gebrauchsspuren vom Einbau - 70 € VHB

Domstrebe Stahl hinten (von unserem lieben Koza) in rot pulverbeschichtet, eigentlich wie "neu", aber eine kleine Macke (sieht man aber kaum). Dazu ein originales Netz (Sabelt / Renault), Teilenummer hab ich gerade nicht parat, aber ist ja sicher bekannt - zusammen als Set - 175€ VHB

Android-Navigationssystem (Bildschirm und "Radio"), Octacore-CPU, 2GB RAM, 32GB Speicher, 7 Zoll Bildschirm - voll funktionsfähig, gerade erst ausgebaut, läuft sehr zügig, quasi Plug-and-Play, mit allen Kabeln/Adaptern für den Einbau - 180€ VHB

Speed-Buster Chiptuning Box, ca. 300PS mit den RS-Motoren. Ob die auch an die "normalen" 2.0 TCe passt weiß ich leider nicht - 90€ VHB

Am besten schreibt ihr mir per Mail: nils.broeckelmann@gmail.com - ich gucke hier nicht so oft rein.
    Kann dann gerne auch Fotos schicken.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung

2. #2 GrossmeisterB, 23.04.2019
    GrossmeisterB

Die Sitze sind schon weg...

3. #3 GrossmeisterB, 23.05.2019
    GrossmeisterB

Thema:

Android-Navi, Speed-Buster Box

Die Seite wird geladen...

Android-Navi, Speed-Buster Box - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  2. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  3. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  4. Megane 1 Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?

Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?: Hallo, bei meinem M1 habe ich ein neues Radio verbaut... weil ein Kassetendeck einfach nicht geht. Nun fällt auf: eine der Boxen knarzt/schnarrt...
  5. Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19: Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden