Megane 3 Android PX5 problem

Diskutiere Android PX5 problem im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallöchen nochmal :) Ich habe folgendes Problem. Heute kam mein Android px5 aus China an. Sollte auch problemlos laufen, da es sich kaum von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hoshi

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallöchen nochmal :)
Ich habe folgendes Problem.
Heute kam mein Android px5 aus China an. Sollte auch problemlos laufen, da es sich kaum von anderen geräten unterscheidet was die anschlussmöglichkeiten usw. angeht.

Alles schön und gut, Radio ist da. Classic Radio aus meinem 2012er ausgebaut, alle Kabel vom neuen angeschlossen und zack. NIX läuft. Kein Display kein Radio keine beleuchtung. Nix!
Es wird mir im Bordcomputer nur der fehler mit dem Beifahrerairbag angezeigt.
Wenn ich wieder alles zurückbau ist alles wieder cool.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Android PX5 problem

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
369
Oldenburgercoupe
O
J
Antworten
0
Aufrufe
631
Jensemann1974
J
B
Antworten
14
Aufrufe
2.426
Jay1980
Jay1980
Oben