Megane 3 Android PX5 problem

Diskutiere Android PX5 problem im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallöchen nochmal :) Ich habe folgendes Problem. Heute kam mein Android px5 aus China an. Sollte auch problemlos laufen, da es sich kaum von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoshi

Hoshi Türaufmacher

Hallöchen nochmal :)
    Ich habe folgendes Problem.
    Heute kam mein Android px5 aus China an. Sollte auch problemlos laufen, da es sich kaum von anderen geräten unterscheidet was die anschlussmöglichkeiten usw. angeht.

Alles schön und gut, Radio ist da. Classic Radio aus meinem 2012er ausgebaut, alle Kabel vom neuen angeschlossen und zack. NIX läuft. Kein Display kein Radio keine beleuchtung. Nix!
    Es wird mir im Bordcomputer nur der fehler mit dem Beifahrerairbag angezeigt.
    Wenn ich wieder alles zurückbau ist alles wieder cool.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ?

Thema:

Android PX5 problem

Die Seite wird geladen...

Android PX5 problem - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Vorstellung / Heckspoiler Problem

Vorstellung / Heckspoiler Problem: Hallöle, Ich bin neu hier ^^ Alsooo seit 2 Tagen habe ich einen wunderschönen Renault Megane 2 Coupe 1.6 16v mit 97,5tkm auf der Uhr . Jedoch habe...
  2. Megane 3 Von RLink auf Android

Von RLink auf Android: Hey Leute. Habe einen Megane 3 Bj. 2016. Gibt es die Möglichkeit ein anderes Navi für oder generell andere Software auf das Autoradio zu spielen...
  3. Megane 2 9" Android Autoradio im Megane II CC

9" Android Autoradio im Megane II CC: Hallo zusammen, ich habe schon einige Tipps aus dem Forum bekommen und da dachte ich mir, ich gebe mal was zurück. Der Megane II CC ist zwar...
  4. Megane 2 KeyCard-Problem bei der HU

KeyCard-Problem bei der HU: Hallo, ich komme grad mit meinem Renault Megane 2, Bj. 2005, von der HU und da wurde mir die Plakette versagt, weil beim Ausstellen des Motors...
  5. R Link Evolution mit Android Auto erweitern

R Link Evolution mit Android Auto erweitern: Hallo zusammen, ich habe einen Renault Megane GT (Baujahr 2014) in dem noch das R-Link Evolution verbaut ist. Leider habe ich bei dem System...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden