Andy's 1.5er - zum Zweiten...

Diskutiere Andy's 1.5er - zum Zweiten... im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - 11.2004, ein paar Tage alt 06.2005 11.2005 07.2008, in Hamburg 07.2008 die Tanke in Deutschland, leider inzwischen Geschichte... 09.2008, mit...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
11.2004, ein paar Tage alt http://abload.de/thumb/11-2004_beaodrtm.jpg
06.2005 http://abload.de/thumb/bonn-linz_06-20051xpt9.jpg
11.2005 http://abload.de/thumb/meggi-heck-aufk-11-200aop8.jpg
07.2008, in Hamburg http://abload.de/thumb/meggi-hamburg07-2008jqrnc.jpg
07.2008 die Tanke in Deutschland, leider inzwischen Geschichte... http://abload.de/thumb/meggi_essotanke-st-pan5rts.jpg
09.2008, mit Renngitter... http://abload.de/thumb/stossstange-renngitte39rle.jpg
05.2012 so sieht er auch heute noch im Sommer aus http://abload.de/thumb/05-20121yq3n.jpg
06.2015 Hafenrundfahrt in Duisburg, auf dem Schlepper... http://abload.de/thumb/06-2015_1osqpa.jpg
06.2015 beim Schrauber... http://abload.de/thumb/06-2015_2cyoo3.jpg
07.2015 aktuelle Innenansicht http://abload.de/thumb/armaturenbrett07-2015kwpek.jpg
 
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Hallo Andy,
niedliche kleine Zusammenfassung. :top: Bist dem Megane ja lange treu!

Hach ja... die alte Esso auf dem Kiez. :prost: Ist dann wohl nicht unter das Unesco Weltkulturerbe gefallen, wie die dröge Speicherstadt. :lol:
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem GT und, dass er dir noch lange erhalten bleibt!!
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Nach elfeinhalb Jahren Meggi ist der Nachfolger da, ein Clio Grandtour Dynamique TCE. Es ist ein Vorführer mit 4100km, EZ 09/2015 und im Top-Zustand. Da mußte ich kurzentschlossen einfach zuschlagen, weil mich der 0.9er bei der Probefahrt überzeugt hat, womit ich nicht gerechnet hätte. Nach 10 Tagen Clio bin ich echt begeistert von dem Kleinen, besonders die Spritzigkeit überrrascht immer wieder und das Platzangebot reicht mir inzwischen völlig aus, da wir in der Regel eh nur zu zweit unterwegs sind. Meine Frau hat übrigends vor einigen Wochen ihren Corsa gegen einen Adam eingetauscht, gar nicht schlecht für einen Opel...

http://abload.de/thumb/clio4gt017-04-2016_00qcso0.jpg - http://abload.de/thumb/clio4gt21-04-2016_01mjcsm7.jpg - http://abload.de/thumb/clio4gt21-04-2016_03mtjst2.jpg- http://abload.de/thumb/clio4gt017-04-2016_01vzsp0.jpg

Meggi steht jetzt zum Verkauf, nachdem ich am Freitag noch einen neuen Fensterhaber einbauen mußte...
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Der Meggi ist Geschichte, gestern verkauft. :cry: aber auch :)
Ist mir nach über 11 1/2 Jahren echt schwer gefallen aber der Clio scheint ein schöner Nachfolger zu sein, bist jetzt bin ich absolut begeistert. Da der Meggi den erhofften Erlös gebracht hat, gibt's noch neue Felgen für den Sommer. Die jetzigen Alus sind schöne Winterfelgen und die vorhandenen Contis sollten sich kurzfristig gut verkaufen lassen... :roll:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, einer der Urgesteine des Boards hat nun auch gewechselt, vie Spaß mit dem Clio.

Welche Felgen hast du denn für den neuen vorgesehen?

Uwe
 
Thema: Andy's 1.5er - zum Zweiten...
Oben