Andy's 1.5er - zum Zweiten...

Diskutiere Andy's 1.5er - zum Zweiten... im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; 11.2004, ein paar Tage alt [img] 06.2005 [img] 11.2005 [img] 07.2008, in Hamburg [img] 07.2008 die Tanke in Deutschland, leider inzwischen...

1. andy

andy Megane-Profi

11.2004, ein paar Tage alt [​IMG]
    06.2005 [​IMG]
    11.2005 [​IMG]
    07.2008, in Hamburg [​IMG]
    07.2008 die Tanke in Deutschland, leider inzwischen Geschichte... [​IMG]
    09.2008, mit Renngitter... [​IMG]
    05.2012 so sieht er auch heute noch im Sommer aus [​IMG]
    06.2015 Hafenrundfahrt in Duisburg, auf dem Schlepper... [​IMG]
    06.2015 beim Schrauber... [​IMG]
    07.2015 aktuelle Innenansicht [​IMG]

2. #2 ElBartoHH, 13.07.2015
    ElBartoHH

ElBartoHH Megane-Kenner

Hallo Andy,
    niedliche kleine Zusammenfassung. :top: Bist dem Megane ja lange treu!

Hach ja... die alte Esso auf dem Kiez. :prost: Ist dann wohl nicht unter das Unesco Weltkulturerbe gefallen, wie die dröge Speicherstadt. :lol:
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem GT und, dass er dir noch lange erhalten bleibt!!

3. andy

andy Megane-Profi

Nach elfeinhalb Jahren Meggi ist der Nachfolger da, ein Clio Grandtour Dynamique TCE. Es ist ein Vorführer mit 4100km, EZ 09/2015 und im Top-Zustand. Da mußte ich kurzentschlossen einfach zuschlagen, weil mich der 0.9er bei der Probefahrt überzeugt hat, womit ich nicht gerechnet hätte. Nach 10 Tagen Clio bin ich echt begeistert von dem Kleinen, besonders die Spritzigkeit überrrascht immer wieder und das Platzangebot reicht mir inzwischen völlig aus, da wir in der Regel eh nur zu zweit unterwegs sind. Meine Frau hat übrigends vor einigen Wochen ihren Corsa gegen einen Adam eingetauscht, gar nicht schlecht für einen Opel...

[​IMG] - [​IMG] - [​IMG]- [​IMG]

Meggi steht jetzt zum Verkauf, nachdem ich am Freitag noch einen neuen Fensterhaber einbauen mußte...

4. andy

andy Megane-Profi

Der Meggi ist Geschichte, gestern verkauft. :cry: aber auch :)
    Ist mir nach über 11 1/2 Jahren echt schwer gefallen aber der Clio scheint ein schöner Nachfolger zu sein, bist jetzt bin ich absolut begeistert. Da der Meggi den erhofften Erlös gebracht hat, gibt's noch neue Felgen für den Sommer. Die jetzigen Alus sind schöne Winterfelgen und die vorhandenen Contis sollten sich kurzfristig gut verkaufen lassen... :roll:

5. #5 Avantime, 06.05.2016
    Avantime

Avantime Megane-Profi

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, einer der Urgesteine des Boards hat nun auch gewechselt, vie Spaß mit dem Clio.

Welche Felgen hast du denn für den neuen vorgesehen?

Uwe

6. andy

andy Megane-Profi

7. andy

andy Megane-Profi

Die letzten zwei Bilder vom Meggi:

8. andy

andy Megane-Profi

Die Borbets sind seit heute drauf: [​IMG] - [​IMG]

9. andy

andy Megane-Profi

Etwas Megane II muß auch beim Clio sein...

brasuka97 gefällt das.
Thema:

Andy's 1.5er - zum Zweiten...

Die Seite wird geladen...

Andy's 1.5er - zum Zweiten... - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Zweite Lichtmaschiene

Zweite Lichtmaschiene: Guten Abend, Hat schon mal jemand eine Zweite Lichtmaschiene in einen Megane 3 GT verbaut? Falls nicht, hätte jemand eine Idee wie das...
  2. Megane 2 Zweite Lenkradfernbedienung mit Multimedia & Tempomat

Zweite Lenkradfernbedienung mit Multimedia & Tempomat: Hallo zusammen, ich fahre seit 2015 sehr zufrieden eine Mégane II, BJ2005 Phase 1 (1.6 16V). Ich habe letztes Jahr ein paar Umbauten vorgenommen...
  3. Megane 3 Zweiter Gang springt beim Hochschalten raus?

Zweiter Gang springt beim Hochschalten raus?: Hallo zusammen, vorab: Habe die Forensuche schon bemüht, kam hier allerdings eher auf Themen, bei denen es um einen rausspringenden 5. Gang beim...
  4. Megane 3 zweite Keycard , öffnet das Auto nicht

zweite Keycard , öffnet das Auto nicht: hallo liebe Gemeinde, habe heute nach fünf Jahren versucht mit meiner zweiten Keycard, meinen 2009 MeganeIII zu öffnen. Leider ohne erfolg. Habe...
  5. Fuball-WM, zweites Halbfinale

Fuball-WM, zweites Halbfinale: Das zweite Halbfinale wurde gerade offiziell abgesagt: Weder Holland noch Argentinien wollen das Finale erreichen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden