andz27 / Typ M / 5-Türer / Saphir-Blau / 1.6 16V

Diskutiere andz27 / Typ M / 5-Türer / Saphir-Blau / 1.6 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - der Megane: * Karosserieform: 5-Türer * Motor: 1.6 16V - 112PS * Ausstattung: Avantage, Lederlenkrad und -schaltknauf...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
der Megane:
* Karosserieform: 5-Türer
* Motor: 1.6 16V - 112PS
* Ausstattung: Avantage, Lederlenkrad und -schaltknauf, Integrallackierung
* Farbe: Saphir-Blau
* EZ: 09 / 2008

Räder und Fahrwerk:
* Sommer: Momo Ten S - 17x7 mit Pirelli P Zero Nero - 215/45 R17
* Winter: Tomason TN3 - 15x6,5 mit Pirelli 190 Snowcontrol - 195/65 R15
* Tieferlegung: 35mm H&R Federn
* Spurverbreiterung an der Hinterachse: 30mm (15mm pro Seite)

Veränderungen - Außen:
* erstmal alle Aufkleber abgemacht
* Alu-Kurzstabantenne (9cm)
* Klarglasseitenblinker
* Cupra R Lippe
* rahmenlose Nummernschildhalter
* Diadem Blinkerlampen vorne und hinten
* zweite Nebelschlussleuchte
* Exception Frontgrill
* Renault Heckspoiler
* leicht getönte dritte LED-Klarglasrückleuchte
* MEGANE Schriftzug entfernt
* Fächerdüsen

Audio:
* Alpine IVA W200Ri Moniceiver
* vordere Boxen durch Pioneer TS Q131C ersetzt
* hintere Boxen durch Blaupunkt GTX 542 MK II ersetzt
* i-sotec i-soamp 4 Verstärker
* i-sotec CompactSub - 20 cm Subwoofer
* 7" Zenec MU703 Bildschirm im Kofferraum

Veränderungen - Innen:
* blaue Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung
* 3-fach Innenraumleuchte hinten
* zweite Kofferraumleuchte
* weiße Fußraumbeleuchtung
* "MEGANE" - Einstiegsleisten
* komplette Mittelkonsole, Ring um Schaltsack und Türgriffe, Luftdüsen in Wagenfarbe lackiert
* Tempomat nachgerüstet
* Renault Fußmattenset "Empriente"
* Azuga Kofferraumwanne

...und jetzt noch ein paar Bilder:

http://file1.npage.de/004378/87/bilder/pic_1001.jpg

http://file1.npage.de/004378/87/bilder/pic_1002.jpg

http://file1.npage.de/004378/87/bilder/pic_1003.jpg

http://file1.npage.de/004378/87/bilder/pic_1004.jpg

http://file1.npage.de/004378/87/bilder/pic_1005.jpg

http://file1.npage.de/004378/87/bilder/pic_1006.jpg

http://file1.npage.de/004378/87/bilder/pic_1007.jpg

http://file1.npage.de/004378/87/bilder/1007210006_medium.jpg

http://file1.npage.de/004378/87/bilder/1007210016_medium.jpg

http://file1.npage.de/004378/87/bilder/1007210010_medium.jpg

http://file1.npage.de/004378/87/bilder/1007210011_medium.jpg
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Heute ist es passiert, nach fast 9 Monaten hab ich den ersten Kratzer am Auto! :cry: :cry: :cry: Da ist irgend so ein :ass: wahrscheinlich so nah am Auto vorbeigegangen, das ich jetzt unter dem linken Scheinwerfer einen 4-5cm langen Kratzer hab. Der ist natürlich auch noch schön tief, sodass man schon die Grundierung sieht und der somit nicht mehr einfach wegzubekommen ist, ich hoffe die ganzen kleinen Kratzer ringsrum bekomm ich weg. :gn: :ssauer: :arg: :rübe: :motz: :hammer: :grrr: :kotz:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Bei mir hat sich was im Innenraum getan :) :
Die Türgriffe gingen wirklich ganz einfach ab, die Mittelkonsole ebenfalls, nur hat mich der Startknopf geärgert. Da hab ich 'ne gefühlte halbe Stunde gebraucht um den Stecker abzubekommen. Der Ring um den Schaltsack geht auch einfach AB, aber die ganzen Tackernadeln wieder einfädeln macht echt keinen Spaß! :gn:
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, bis jetzt hab ich es zwar bloß in der Garage gesehen, bin aber schon voll begeistert. :freu:

Achja und die vorderen Boxen sind den Pioneer TS Q131C gewichen.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Sieht gut aus.
Selbst lackiert oder vom Lackierer?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Ich hab's beim Lackierer machen lassen.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
jop, sieht super aus! glaub die griffe lass ich mir auch noch machen, weil sich der gummische*** langsam ablöst!
 
mamo82

mamo82

Megane-Kenner
Beiträge
131
sieht zwar ganz cool aus aber wäre mir zu "bunt" für den innenraum, sorry!

mal wieder aussaugen???? 8)

mfg mamo82
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
sieht ganz gut aus :top: Mir wärs aber auch zu bunt. Wäre der Ring am Lenkrad und die Schaltskizze am Schaltknauf schwarz würds mir besser gefallen ;) Aber so hast du da 3 verschiedene Farben
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Meggi2003 schrieb:
sieht ganz gut aus :top: Mir wärs aber auch zu bunt. Wäre der Ring am Lenkrad und die Schaltskizze am Schaltknauf schwarz würds mir besser gefallen ;) Aber so hast du da 3 verschiedene Farben
Also ich habs ja heut bei Tageslicht gesehen, da sieht es ja noch besser aus, mir gefällts einfach super :) ! Aber sicherlich hat jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
mamo82 schrieb:
mal wieder aussaugen???? 8)
Jo das stimmt, ich würde ja gerne mal wieder meinen Megane waschen und aussaugen, aber hier ist andauernd schlechtes Wetter.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hallo
also ich finds nicht zu bund. Passt halt zur Außenfarbe. Hab ja auch sowas vor, aber noch ein bisschen mehr . Was hast du denn dafür bezahlt ?
Ich hatte heute mal nachgefragt und fast nen Schock bekommen :oje: Er sagte das das ne wahnsinnige Arbeit ist überall die Gumischicht runter zu schleifen, damit der Lach gut hält .

Gruß Kyffi
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Kyffi schrieb:
Was hast du denn dafür bezahlt ?
80€, auf der Mittelkonsole und dem Ring war bei mir nicht so ein Gummizeug drauf.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Danke.

Er sagte da sei auch eine dünne Schicht drauf. Also er wollte für die Komplette Mittelkonsole (von der Scheibe bis zur Armlehne)+ Alle Lüftungsdüsen und die Kompletten Zu-Zieh-Griffe+ die Griffschalen+das Plastik um die Fensterheberschalter in der Fahrertür ca 800€. Es sollte ein schwarzer Lack werden. Kein Metalliclack.

Gruß Kyffi
 
Thema: andz27 / Typ M / 5-Türer / Saphir-Blau / 1.6 16V

Ähnliche Themen

Higlander
Antworten
8
Aufrufe
1.411
Anonymous
A
M
Antworten
3
Aufrufe
598
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.801
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.818
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.373
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben