andz27 / Typ M / 5-Türer / Saphir-Blau / 1.6 16V

Diskutiere andz27 / Typ M / 5-Türer / Saphir-Blau / 1.6 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - der Megane: * Karosserieform: 5-Türer * Motor: 1.6 16V - 112PS * Ausstattung: Avantage, Lederlenkrad und -schaltknauf...
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
So, der Megane war in der WS zur Abdichtung des Ventildeckels, auf Garantie. Da alles auseinandergebaut wurde, musste auch der Keilriemen neu gemacht werden, das heißt ich habe 1,5 Jahre gesparrt. Als Leihwagen hatte ich 2 Tage ein schwarzes M3 Coupe mit Leder. :)

Außerdem hab ich mal vorsichtig nachgefragt, ob die mir den Tempomaten freischalten könnten. Zu meinem Erstaunen gab es keine skeptischen Blicke oder komischen Sätze, hätte ich nicht gedacht.

Fazit: Motor wieder dicht, neuer Keilriemen, 2 Tage M3 Coupe gefahren und Tempomat freigeschaltet und das alles für 20€. :top:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Ja, natürlich, war gestern etwas verpeilt. :D
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
andz27 schrieb:
So, der Megane war in der WS zur Abdichtung des Ventildeckels, auf Garantie. Da alles auseinandergebaut wurde, musste auch der Keilriemen neu gemacht werden, das heißt ich habe 1,5 Jahre gesparrt. Als Leihwagen hatte ich 2 Tage ein schwarzes M3 Coupe mit Leder. :)

Wieso muss bei nem Ventildeckel abdichten der Zahnriemen gewechselt werden, kann mir das einer erklären :-?

LG Driver
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Update auf Seite 1, erster Beitrag: neue Felgen, Federn und Spurtplatten, sowie Seitenblinker, Antenne und Fußraumbeleuchtung. :)
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
schick schick da kann der Sommer doch kommen
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Sieht wirklich gut aus, wirkt bullig. Aber warum hast du die blauen Seitenblinker wieder weg gemacht? Passte doch gut zum Lack.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Danke für die Blumen. :)

Uwe schrieb:
Aber warum hast du die blauen Seitenblinker wieder weg gemacht? Passte doch gut zum Lack.
Die haben mir nicht mehr gefallen, da sie nur bei Sonnenschein wie der Lack aussahen und sonst heller waren. Außerdem hat man da die orangen Birnen gesehen.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Update auf Seite 1, neu dazu gekommen: Alpine Moniceiver, isoamp Verstärker und Subwoofer, Innenraumteile lackiert und ein Bildschirm in der Heckklappe (von Falko abgeguckt :wink: )
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Also das mit dem Bildschirm in der Heckklappe finde ich ne coole Sache. xD
Sehr schickes Auto insgesammt :)
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
andz27 schrieb:
ndstrctbl schrieb:
Also das mit dem Bildschirm in der Heckklappe finde ich ne coole Sache. xD
Wie gesagt, die Idee hab ich von Falko geklaut, weil mir das auch sehr gut gefallen hat.
ndstrctbl schrieb:
Sehr schickes Auto insgesammt :)
Danke. :)

Bitte bitte ;) Jo ich hatte die Fotos bei ihm auch schon gesehen. Aber das passt auch echt gut dahin finde ich.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Heut mal wieder ein paar Fotos gemacht:...und zum Abschluss ein Foto von der gecleanten Heckwischerabdeckung:
 

Anhänge

  • 01 (Medium).JPG
    01 (Medium).JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 698
  • 02 (Medium).JPG
    02 (Medium).JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 716
  • 03 (Medium).JPG
    03 (Medium).JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 701
  • 04 (Medium).JPG
    04 (Medium).JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 701
  • 05 (Medium).JPG
    05 (Medium).JPG
    82 KB · Aufrufe: 722
  • 06 (Medium).JPG
    06 (Medium).JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 696
Thema: andz27 / Typ M / 5-Türer / Saphir-Blau / 1.6 16V

Ähnliche Themen

Higlander
Antworten
8
Aufrufe
1.411
Anonymous
A
M
Antworten
3
Aufrufe
596
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.794
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.814
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.369
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben