Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht

Diskutiere Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi! Werde bald meine ersten Versuche mit Plastdip starten und bin beim stöbern auf folgendes gestoßen. Auf der Seite...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hi!

Werde bald meine ersten Versuche mit Plastdip starten und bin beim stöbern auf folgendes gestoßen.

Auf der Seite http://www.plastidip-shop.de/ welche von PlastDip Deutschland ist habe ich geelsen das
die Rabatte für Clubs und Foren anbieten.

Zitat:

-günstige Staffelpreise
-eigenes Forenkonto im Shop
etc.

Habe die mal angeschrieben und gefragt wie das genau auschaut. Mal schauen was die schreiben und ob
sich das lohnt. Sobald ich Infos habe werde ich die natürlich posten :)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Sauber Basti :top:

Sehr schön!

Ich bin ein Freund von solchen Initiativen. :drink:

:hi:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
coole Sache.
Habe schon 2 Sätze Felgen mit Plasti Dip gemacht.
Eine gute Reinigung vorraus und das Zeug macht wirklich einen sauberen Gummiüberzug. :grin:

Mal schauen ob da was passiert
 
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
Dome90:
Hast Du schon mal einen Reifenwechsel gemacht?
Ist der Überzug danach noch anschaubar oder muss man wieder neu machen? :pump:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Jaein. Meine momentanen Winterfelgen habe ich damit gemacht. Allerdings habe ich vergessen/vernachlässigt diese vor dem PlastiDip richtig zu entfetten. Das ist das A und das O bei Plasti Dip
und somit sahen die auch von Anfang an nicht top aus.
Meine jetzigen Sommerfelgen (GT Tornado's) habe ich auch mit Plasti Dip gemacht, dort aber richtig! und es schaut klasse aus. Kommen Samstag drauf.

Du meinst bestimmt wegen den Radmuttern. Das Plastidip hällt schon recht viel aus, aber wenn es mal "aufreist" kann man einfach über die Stelle noch mal drüber sprühen.
Das Plasti Dip ist echt verdammt gutmütig und kann auch kleine Bordsteinkratzerchen ohne anschleifen ganz gut überdecken.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht

Bekommt man da dann auch die neuen Neon Farben? Oder muss man die weiter in den USA ordern?
 
A

Anonymous

Guest
AW: Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht

Nee hab das heute morgen erst entdeckt und sitze an der Arbeit nix für Ungut :)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Kein Thema... von sowas lebt ein Forum und es haben sich ja auch schon oft genug andere um solche Sachen bemüht :-)

Bis jetzt habe ich noch nichts gehört aber ein wenig Zeit muss man denen ja auch lassen :grin:

Will demnächst mal einen Test im Innenraum mit dem Zeug machen da das mit der Folie bei mir nicht so geklappt hat wie ich das haben will. Aus diesem Grund bin ich stöbern gegangen und hatte gesehen das die so Rabatte grundlegend anbieten. Die Preise bei denen im Shop sind auch nicht höher als bei Amazon, ebay usw. und bei denen ist der Versand kostenfrei.

In der Regel zahlt man ja die fast 20 Euro pro Flasche überall. Wenn es dann jetzt noch mit einem Rabatt klappen würde wäre toll.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Bis jetzt noch nichts neues... hab noch einmal nachgefragt ob die meine Anfrage bekommen haben.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Hi Leute!

Leider habe ich immer noch nicht gehört. Habe sogar per Mail noch einmal nachgefragt ob meine Anfrage angekommen ist.

Also ich finde nach gut 1 1/2 Wochen kann man eine Antwort erwarten oder zumindest ein Zeichen das es bearbeitet wird oder so.

Scheint so als hätte der Shop kein Interesse was zu verkaufen. Wenn von denen doch noch was kommt poste ich das natürlich hier
aber ich renne denen nicht hinterher.

Ist schade aber ist dann halt so... ein Versuch ist es wert gewesen.
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Evtl doch Mail-Probleme bei denen, oder der Praktikant darf Mail-Anfragen beantworten? :grin:

Ich würde da einfach mal anrufen...
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Bin ich ja mal gespannt ob das noch was wird. :grin:
4 Dosen weiß matt würde ich auf jeden Fall nehmen.

Mich würde mal interressieren ob man transparentes Plasti Dip als Grundierung für richtigen Sprüh Lack nehmen kann oder ob das nicht klappt.

So als grobe Orientierung wo die Preise hingehen sollten habe ich was im Passat Forum gefunden:
klick
 
Thema: Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht
Oben