Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht

Diskutiere Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi! Werde bald meine ersten Versuche mit Plastdip starten und bin beim stöbern auf folgendes gestoßen. Auf der Seite...

1. #1 Basti7919, 10.04.2013
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Hi!

Werde bald meine ersten Versuche mit Plastdip starten und bin beim stöbern auf folgendes gestoßen.

Auf der Seite http://www.plastidip-shop.de/ welche von PlastDip Deutschland ist habe ich geelsen das
    die Rabatte für Clubs und Foren anbieten.

Zitat:

-günstige Staffelpreise
    -eigenes Forenkonto im Shop
    etc.

Habe die mal angeschrieben und gefragt wie das genau auschaut. Mal schauen was die schreiben und ob
    sich das lohnt. Sobald ich Infos habe werde ich die natürlich posten :)

2. #2 paulos200, 10.04.2013
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

:top: Gut , Danke!!!

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Sauber Basti :top:

Sehr schön!

Ich bin ein Freund von solchen Initiativen. :drink:

:hi:

4. Dome90

Dome90 Megane-Experte

coole Sache.
    Habe schon 2 Sätze Felgen mit Plasti Dip gemacht.
    Eine gute Reinigung vorraus und das Zeug macht wirklich einen sauberen Gummiüberzug. :grin:

Mal schauen ob da was passiert

5. #5 Pistolero, 10.04.2013
    Pistolero

Pistolero Megane-Kenner

Dome90:
    Hast Du schon mal einen Reifenwechsel gemacht?
    Ist der Überzug danach noch anschaubar oder muss man wieder neu machen? :pump:

6. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Jaein. Meine momentanen Winterfelgen habe ich damit gemacht. Allerdings habe ich vergessen/vernachlässigt diese vor dem PlastiDip richtig zu entfetten. Das ist das A und das O bei Plasti Dip
    und somit sahen die auch von Anfang an nicht top aus.
    Meine jetzigen Sommerfelgen (GT Tornado's) habe ich auch mit Plasti Dip gemacht, dort aber richtig! und es schaut klasse aus. Kommen Samstag drauf.

Du meinst bestimmt wegen den Radmuttern. Das Plastidip hällt schon recht viel aus, aber wenn es mal "aufreist" kann man einfach über die Stelle noch mal drüber sprühen.
    Das Plasti Dip ist echt verdammt gutmütig und kann auch kleine Bordsteinkratzerchen ohne anschleifen ganz gut überdecken.

7. adler

adler Megane-Kenner

Hallo

kann auch PlastiDip empfehlen kostengünstiger und besser als Foliatec da sie mich auf der Messe in Essen nicht überzeugt haben

hier mal 2 Bilder

m.f.g
    adler

8. #8 Anonymous, 11.04.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

AW: Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht

Bekommt man da dann auch die neuen Neon Farben? Oder muss man die weiter in den USA ordern?

9. #9 infernalshade, 11.04.2013
    infernalshade

infernalshade Megane-Fahrer

10. #10 Anonymous, 11.04.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

AW: Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht

Nee hab das heute morgen erst entdeckt und sitze an der Arbeit nix für Ungut :)

11. #11 Basti7919, 11.04.2013
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Kein Thema... von sowas lebt ein Forum und es haben sich ja auch schon oft genug andere um solche Sachen bemüht :-)

Bis jetzt habe ich noch nichts gehört aber ein wenig Zeit muss man denen ja auch lassen :grin:

Will demnächst mal einen Test im Innenraum mit dem Zeug machen da das mit der Folie bei mir nicht so geklappt hat wie ich das haben will. Aus diesem Grund bin ich stöbern gegangen und hatte gesehen das die so Rabatte grundlegend anbieten. Die Preise bei denen im Shop sind auch nicht höher als bei Amazon, ebay usw. und bei denen ist der Versand kostenfrei.

In der Regel zahlt man ja die fast 20 Euro pro Flasche überall. Wenn es dann jetzt noch mit einem Rabatt klappen würde wäre toll.

12. #12 Basti7919, 16.04.2013
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Bis jetzt noch nichts neues... hab noch einmal nachgefragt ob die meine Anfrage bekommen haben.

13. #13 Basti7919, 19.04.2013
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Hi Leute!

Leider habe ich immer noch nicht gehört. Habe sogar per Mail noch einmal nachgefragt ob meine Anfrage angekommen ist.

Also ich finde nach gut 1 1/2 Wochen kann man eine Antwort erwarten oder zumindest ein Zeichen das es bearbeitet wird oder so.

Scheint so als hätte der Shop kein Interesse was zu verkaufen. Wenn von denen doch noch was kommt poste ich das natürlich hier
    aber ich renne denen nicht hinterher.

Ist schade aber ist dann halt so... ein Versuch ist es wert gewesen.

14. #14 infernalshade, 19.04.2013
    infernalshade

infernalshade Megane-Fahrer

Evtl doch Mail-Probleme bei denen, oder der Praktikant darf Mail-Anfragen beantworten? :grin:

Ich würde da einfach mal anrufen...

15. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Bin ich ja mal gespannt ob das noch was wird. :grin:
    4 Dosen weiß matt würde ich auf jeden Fall nehmen.

Mich würde mal interressieren ob man transparentes Plasti Dip als Grundierung für richtigen Sprüh Lack nehmen kann oder ob das nicht klappt.

So als grobe Orientierung wo die Preise hingehen sollten habe ich was im Passat Forum gefunden:
    klick

Thema:

Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht

Die Seite wird geladen...

Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht - Ähnliche Themen

1. Wer hat Erfahrung mit diesem Windschott gemacht

Wer hat Erfahrung mit diesem Windschott gemacht: Hz, ich habe zwar das originale Windschott für den CC; dieses aber fast nie dabei, da die Rücksitze immer wieder von den Kids belegt werden....
  2. Anfrage: Freies Fahren - STC Spreewaldring (15910)

Anfrage: Freies Fahren - STC Spreewaldring (15910): Liebe Forengemeinde, aus einer Wochenendidee soll nun Realität werden. Wie im Betreff erwähnt planen wir - ein paar Megane RS Fahrer aus dem...
  3. Wer hat mit 'Reichert Chiptunning' Erfahrungen gemacht?

Wer hat mit 'Reichert Chiptunning' Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen Chipen zu lassen, bin auf die seite gestossen http://www.chiptuning.tv/. Möchte gerne...
  4. Megane 3 Gesuch/Anfrage: Megane RS / Jahreswagen für ca. 20.000 Euro

Gesuch/Anfrage: Megane RS / Jahreswagen für ca. 20.000 Euro: Hallo, ich weiß was ihr denkt.. aber Fragen kostet ja nichts :D :P Hat hier jemand die Möglichkeit, mir einen RS als Jahreswagen anzubieten der...
  5. Megane 3 Buch "So wirds gemacht" oder ähnliches

Buch "So wirds gemacht" oder ähnliches: Hallo, gibt es für unseren 3er so ein Reparatur Selbsthilfe Buch? Habe es bislang nur für die älteren Renaults gesehen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden