Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht

Diskutiere Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi! Werde bald meine ersten Versuche mit Plastdip starten und bin beim stöbern auf folgendes gestoßen. Auf der Seite...
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Die werden wohl zu Saison-Beginn auch ne Menge zu tun haben und daher sicherlich nicht so ganz nach kommen mit ihrem Mails... wahrscheinlich versuchen sie erstmal Kunden bei Versandprobleme oder Fehllieferungen zu helfen...

Ich denke mal das wenn der April rum ist da wieder mehr geht ;)

Ich wäre auch dabei wenns was gibt :)
Brauche auch wieder Spray :)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Mag sein BMGT911 das es daran liegt, ist für mich aber keine Entschuldigung! Bin bei uns in der Firma unter anderem
für den Technical Customer Support per Mail zuständig und hab da andere Vorstellungen was die Antwortzeit angeht :grin:
Klar mir ist auch schon mal eine Mail durchgegangen aber spätestens als der Kunde noch einmal nachgefragt hat, gab es
direkt Antwort mit dem Hinweiß das es ein versehen gewesen ist.

Ich schau mal... evtl. ruf ich da nachher in der Pause mal an und frag mal nach. Ganz so lange ist nämlich nicht mehr bis
ich mein Plast Dip weiß und Schwarz brauche.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
So habe da gestern mal angerufen und ich soll heute eine Mail bekommen mit den Infos.

Hab beim stöbern noch ein paar Infos im Netz gefunden. Angeblich (ich kann das nicht beurteilen)
soll das Deutsche Plasti Dip "schlechter" / verdünnter sein als das Zeug aus den USA. Zumindest findet
man in Foren Berichte die dieses behaupten. Ob das US Zeug jetzt aber wirklich besser ist!? Keine
Ahnung.

Durch Zufall bin ich dann noch auf den folgende Shop gestoßen.

http://www.classicinternational.de/plas ... spray-mat/

Ist ein Händler aus Holland welcher das original US Zeug vertreibt. Die Versandkosten von 12 Euro sind
recht heftig aber bei größeren Mengen kann sich das rechnen da dort z.B. eine Flasche Schwarz 12,50 kostet.
Staffelpreise werden auch angeboten.

Für die die nicht weit weg von NL wohnen:

Vermutlich wird auch eine Abholung möglich sein da der Händler Öffnungszeuten angibt. Dann würde man sich
natürlich die Versandkosten sparen. Da der Händler in Roermond sitz könnte man das dann mit einem bummel
durchs Designer Outlet Roermond mit der Frau oder Freundin verbinden :grin: Die Frau bekommt ne neue
Handtasche und man selber einen Karton Plast Dip :sarcastic:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Das klingt doch sehr gut...

Wer zur Zeit bissl Zeit hat und warten kann, der macht bei Amazon grade das Schnäppchen:
http://www.amazon.de/gp/product/B007NIW ... KAKR8XB7XF

10Euro die Dose ist echt top, ist natürlich nur Schwarz matt... aber vllt braucht das ja einer...


PS: Das Deutsche ist etwas dünner... Macht aber nichts... Einfach eine Schicht mehr und schon passt das...
 
N

NQ-Fahrzeugtechnik

Megane-Kenner
Beiträge
171
Vielleicht sollte ich da mal hinfahren, sind ja nur 25 KM. :-)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Na da würde ich mal sagen ab in Auto mit dir :sarcastic: 25 km ist ja echt kein Weg. Aber selbst wenn man es sich per Post kommen lässt macht man im Grunde schon ab 2 Flaschen ein mini Plus gegenüber den 20 Euro die man sonst meistens bezahlt. Wirklich lohnen wird es sich da aber dann so ab 3 Flaschen wenn man nicht Selbstabholer ist.

Das mit der Mail von www.plastidip-shop.de war mal wieder nichts. Hatte da per Mail am 10.04 das erste mal angefragt und es kam nichts, habe dann angerufen wo mir zugesagt wurde das ich gestern eine Mail mit den Infos bekomme... und nichts passiert. Kurz gesagt ich frag da nicht mehr nach. Wenn noch was kommt poste ich das natürlich hier aber für mich hat sich www.plastidip-shop.de fürs erste erledigt.

Ich muss keinem Händler hinterher rennen um dort mein Geld zu lassen.

Hab mir zum testen an Innenraumteilen jetzt eine Flasche von dem deutschen Zeug bei einem anderen Händler bei Ebay bestellt und sollte das so klappen wie ich mir das denke werd ich dann ein paar Flaschen nächsten Monat in NL bestellen.
 
N

NQ-Fahrzeugtechnik

Megane-Kenner
Beiträge
171
Ich kümmer mich nächste Woche mal dadrum ein paar "Import-Flaschen" zu organisieren.




:sarcastic:
 
Thema: Anfrage an www.plastidip-shop.de/ gemacht
Oben