Anfrage: Variables Board Design möglich?

Diskutiere Anfrage: Variables Board Design möglich? im News, Vorschläge rund um`s Megane Forum Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo, Könnte man das Boarddesign eventuell variabel für jeden User anpassen? Ich habe einfach Probleme mit solch einem dunklen Layout. Es muss...

  1. #1 Anonymous, 17. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Könnte man das Boarddesign eventuell variabel für jeden User anpassen?
    Ich habe einfach Probleme mit solch einem dunklen Layout.

    Es muss nicht zwingend variabel sein, mir würde auch ein helleres Design reichen!

    MfG
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v.Mahoney, 17. März 2009
    v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Re: Board Design

    Ja das würde ich auch begrüßen....

    :beach:
     
  4. #3 Specialist, 17. März 2009
    Specialist

    Specialist Einsteiger

    Dabei seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Re: Board Design

    Ja jetz zum Sommer wär heller bestimmt schöner auch wenn mein Meggi Schwarz iss :tease:
     
  5. #4 Anonymous, 17. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Board Design

    Ich finde passend zum Frühling wären schöne frische Farben angesagt :dance3:
     
  6. #5 Anonymous, 17. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Board Design


    Dafür bin ich auch :ok:
     
  7. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    7
    Re: Board Design

    Nö, das Design bleibt (erstmal) so.

    Für die Boardsoftware gibt es noch nicht viele verschiedene Designs die auch ohne Fehler funktionieren würden. Mal sehen was sich mit der Zeit noch so tut.

    Übrigens ist schwarz erwiesenermassen sehr entspannend für die Augen, und es schont die Akkus eurer Notebooks wenn ihr drahtlos mobil ins Forum wollt. :sarcastic:
     
  8. #7 Anonymous, 18. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Board Design

    Es würde ja schon reichen die Farben von Hintergrund und Schrift einfach zu tauschen (css). :clap:

    Aber wenns nicht wollt! :sorry:
     
  9. #8 Specialist, 18. März 2009
    Specialist

    Specialist Einsteiger

    Dabei seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Re: Board Design

    @ Falko

    Beim Meg II Board gehts ja auch in Weiß/Blau :fies:
     
  10. #9 Anonymous, 18. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Board Design

    Ick finde die dunkelen Farben schöner................

    Dieses tuffige blau ist doch ätzend :negative:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Board Design

    Das stimmt aber auch!

    Schwarz ist zu dunkel!
     
  12. #11 Anonymous, 20. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Board Design

    Schwarz ist zu dunkel? Nichts ist zu dunkel :grin:
     
  13. #12 Anonymous, 4. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Board Design

    Seit wann wurde denn die Schrift geändert?
     
  14. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Re: Board Design

    was wurde denn geändert? bemerke nichts?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 4. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Board Design

    ...hab gerade gesehen, das die Schriftgröße bei mir geändert war, ich weiß zwar nicht warum, aber jetzt ist wieder alles normal. komisch...
     
  17. #15 Anonymous, 4. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Board Design

    Hi Andy,

    Du hast bestimmt nur aus versehen die Schriftgröße deines Browser verändert (Strg +). Also bei mir ist alles unverändert :-)
     
Thema:

Anfrage: Variables Board Design möglich?

Die Seite wird geladen...

Anfrage: Variables Board Design möglich? - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Montage ohne Nacharbeiten Möglich ?

    Montage ohne Nacharbeiten Möglich ?: Hy würde günstig keskin Felgen für mein Cabrio bekommen 7,5x17 ET 37 mit 215/45/17 Passen diese ohne Karosserie-arbeiten ? danke im Vorraus
  2. Thema erstellt, "keine antworten möglich"

    Thema erstellt, "keine antworten möglich": Hi Alle. Hab heute ein Thema erstellt bezüglich "Surren wenn warm im Leerlauf" jetzt guck ich und es kann auf das Thema nicht geantwortet werden...
  3. Megane II startet nicht, alles mögliche ausprobiert

    Megane II startet nicht, alles mögliche ausprobiert: Hallo liebe Kollegen. Habe seit Monaten ein Problem und bin am verzweifeln. Habe für ganze 2 Tage einen Megane 1.9dCi Grandtour Dynamique gefahren...
  4. Megane 3 16er Frontlautsprecher / Coupe möglich (?)

    16er Frontlautsprecher / Coupe möglich (?): Hallo, bei mir steht demnächst ein Hifi-Umbau in meinem Coupe an. Nun bin ich noch bei den Frontlautsprechern unschlüssig. Passt ein 16er ohne...
  5. Hallo, ich bin neu im Megane Board

    Hallo, ich bin neu im Megane Board: Hallo, mein Name ist Sigge komme aus BW in der nähe von Tübingen. Habe seit Januar einen Megane2 Cabrio. Guss Sigge46