Angaben zu einem Woofer

Diskutiere Angaben zu einem Woofer im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi ihr, sagt mal köönte einer von euch mir mal die folgenden Daten zu einem Woofer erklären? Was bedeutet was Mounting depth w/o/w. ring /...
Cooli

Cooli

Megane-Kenner
Beiträge
51
Hi ihr,

sagt mal köönte einer von euch mir mal die folgenden Daten zu einem Woofer erklären?
Was bedeutet was

Mounting depth w/o/w. ring / Einbautiefe ohne / mit Ring: 58 / 58 mm (ist eigentlich klar - wie tief der Woofer ist, richtig?)
External Ø w/o/w. ring / Außen-Ø ohne / mit Ring: 133 / 165 mm
Installation Ø / Einbau-Ø: 120 mm
Fastening Ø / Befestigungsteilkreis Ø: 138 mm

Vielleicht kann man das an einem Bild am Besten verdeutlichen?

Fragende Grüße Cooli
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ja wenn man sich den sub anschaut sieht man ja auch, dass die befestigungspunkte ausserhalb liegen, deswegen hier der größere durchmesser!
 
Thema: Angaben zu einem Woofer

Ähnliche Themen

Meggie74
Antworten
11
Aufrufe
2.655
Renndiesel 1
R
A
Antworten
2
Aufrufe
2.945
Anonymous
A
Cooli
Antworten
9
Aufrufe
2.790
Cooli
Cooli
A
Antworten
41
Aufrufe
10.010
7965836
7965836
Oben