Angebot richtig?

Diskutiere Angebot richtig? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebe Community, da ich im Internet nichts passendes gefunden habe, habe ich bei den freundlichen ein TunerList CD Radio für meinen Megane...
D

Dittus

Einsteiger
Beiträge
49
Hallo liebe Community,

da ich im Internet nichts passendes gefunden habe, habe ich bei den freundlichen ein TunerList CD Radio für meinen Megane angefragt.
Nach 4 Tagen bekam ich die Rückmeldung, das das Radio ab Werk für 483,41€ zu haben sei.
Hat der gute man sich da vertan? Ich habe ihm extra meine Fahrzeigidentifikationsnummer mitgeteilt, damit er das richtige Radio herraussuchen kann.
Ist dieser Preis realistisch? Ich finde das ein wenig heftig.

Liebe Grüße
Dittus
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Der Preis ist absolut realistisch für das originale Radio.
 
D

Dittus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Echt? Oh man, dann ist ein Angebot für 100€ bei ebay ja noch günstig.
Danke für die Auskunft.

Dittus
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Jup.Die Radios lohnen sich bei ebay immer.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Frag doch einfach mal hier im Board, da gibts doch zur genüge die Ihres rausgeschmissen haben :wink:

LG Driver
 
D

Dittus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Habe ich schon, das problem was ich habe ist, das es die Radios in zig verschiedenen Ausführungen gibt und ich von den Freundlichen noch keine Teilenummer bekommen habe. Hier im Forum habe ich auch schon angefragt, jedoch bin ich leider nicht fündig geworden.

Liebe Grüße
Dittus
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wieso zig verschiedene, wenns wirklich aus dem megane II ist gibts gar nicht so viele unterschiedliche.
Nur gibts leider immer noch Leute die nicht wiessen wie ein Megane II aussieht oder Phase 1 nicht von Phase 2 untersheiden kann, bzw Tuner list und update list obwohl letzteres ja schon drauf steht.
Nach deinem Bj brauchst du ein Tunerlist, da gibts dann welche mit kassette und welche mit CD, wie wär das zb Tunerlist

LG Driver
 
D

Dittus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Ja die Daten sind mir bekannt, ich habe auch schon reichlich gesucht, doch es gibt auch welche, die sind farblich nicht passend, bzw. die knöpfe der Sender/Titel auswahl sind nicht so "verbunden" wie bei deinem Beispiel usw usf.. Aber dieses sieht sehr interessant aus, danke dafür. Das hier ist ein Beispiel für eine andere Version: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 0733998761

Liebe Grüße
Dittus
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Das ist das Alte.War so nicht im Megane verbaut.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Na da war schon jemand schneller, das was ich dir gezeigt habe ist passgenau für deinen Meggi, meines wissens kannst du da auch nen original Wechsler anschließen :top:
Und wenn du etwas mehr sound willst bau dir sowas unter den Beifahrersitz Subwoofer

LG Driver
 
D

Dittus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Okay alles klar, dann weiß ich jetzt, wonach genau ich suchen muss, denn ca 500€ für ein CD Radio was keine MP3´s liest, ist schon ziemlich teuer :-P

Liebe Grüße
Dittus
 
D

Dittus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Der Kleine Subwoofer leistet was er soll? Bzw. wird da nicht der Fahrersitz zu nem Massagesessel?

Liebe Grüße
Dittus
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Er kommt ja unter den Beifahrersitz wegen der Höhenverstellung und meine Beifahrer haben sich nie beschwert :wink:
Oder eben andere LS, aber dann kanns wenn du größere einbauen willst und was an der Türverkleidung geändert wird zu undichtigkeiten in der Tür kommen und hast Wasser im innenraum.
Es wird durch den Sub zwar keine disco, aber mir hat es vollkommen gereicht, oder du machst dir was in die Reserveradmulde, aber das ist dann wieder aufwendiger.

LG Driver
 
D

Dittus

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Also ich habe mir jetzt temporär erstmal mit einer oldschool Cassette auf 3,5mm Klinke beholfen und ich war sehr überrascht, was aus den original Lautsprechern kommt. Ich habe bei Renault mit der Fahrzeug ID schon die genaue Ausstattung erfragt, denn die Speaker die verbaut wurden sind definitiv nicht standart. Ich wollte eigentlich nur ein original CD Radio+ACB im handschuhfach und fertig. Ich schaue mir den Sub trotzdem gerne an, ein befreundeter KFZ Mechatroniker hat den noch liegen.

Liebe Grüße
Dittus
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
Driver -> hattest du da nen extra verstärker zwischen oder ist das da alles drin ? nur ans Radio und gut ist oder wie ?
 
Thema: Angebot richtig?
Oben