Angebote u. Preise für Felgen und Reifen

Diskutiere Angebote u. Preise für Felgen und Reifen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Stimmt, habe nachfolgende Felge in 7,5x16 mit Michelin Bereifung für 640,- € beim Reifenhändler gekauft, nix online.
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Dieselpapst schrieb:
... Für BongoBong habe ich vorgestern bischen recherchiert und kam auf ~ 630,- Euro für 7,5x16er Alufelgen INCLUSIVE 205er Markenreifen (Michelin, Conti, Dunlop, etcc.) !!

Wohlgemerkt 4 Felgen, 4 Reifen, montiert und gewuchtet, funkelnagelneu .... www.reifenversand.com

Heiko

Stimmt, habe nachfolgende Felge in 7,5x16 mit Michelin Bereifung für 640,- € beim Reifenhändler gekauft, nix online.

http://www.pictureupload.de/originals/10245/010308174342_sonstige_mam-felge1b.jpg
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
@ Dieselpapst

Die Felge ist eine MAM W2. Der Reifenhändler macht ganz gute Preise. Die Bereifung ist 205/55 R 16 H, ein Michelin E3A.
 
SEKM

SEKM

Megane-Kenner
Beiträge
133
hat der Händler auch ne homepage?
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
Hat er, aber eine ziemlich bescheidene. Ist ein relativ kleiner Händler, der mal mit Computerteilen anfing und vor ein paar Jahren noch Reifen dazu genommen hat. Allerdings wird er im Laufe des Jahres expandieren, dann wird vielleicht auch die Page besser. Er gehört keiner Kette an.

KLICK
 
F

Fopper

Megane-Kenner
Beiträge
67
Wow! Sieht stark aus. Hast Du zufällig ein Pic wie die Räder auf dem Meggi aussehen?
 
Thema: Angebote u. Preise für Felgen und Reifen
Oben