Angel Eyes mit TFL wie Anschließen

Diskutiere Angel Eyes mit TFL wie Anschließen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi ich hab heute diese angel eyes geschenkt bekommen also direkt eingebaut und ich finde die sehen super aus.... aber leider funktionieren die...
O

OptimusPrime23

Megane-Kenner
Beiträge
50
Hi ich hab heute diese angel eyes geschenkt bekommen
http://www.carparts-online.de/Bilder/12182.jpg
also direkt eingebaut und ich finde die sehen super aus.... aber leider funktionieren die TFL nicht
an den scheinwerfern sind jeweils 4 kabel 2x schwarz und 2x weiß wenn ich sie auf + und - halte leuchten die TFL
das heißt ich muss sie über zündungsplus anschließen und gerade das ist mein Problem hab auch schon gegoogel aber nichts richtiges gefunden
ich muss sie so anschließen das sie beim einschalten des Standlicht oder Abblendlicht ausgehen da es anders nicht zulässig wäre

ich brauch da dringend hilfe da ich eben nach 2 Stunden einfach keine lust mehr hatte weiter zu suchen :-?

mfg Optimus
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Soweit ich mich errinnern kann,ist das Standlicht im TFL Design.
So war es jedenfalls noch vor 1 Jahr.Kann aber sein das du andere Scheinwerfer hast als die ich meine.
Hat denn der Scheinwerfer extra eine Standlicht Einheit eingebaut ausser der TFL ?
Wenn ja, dann brauchst du ein Relaissatz der mit Zündstrom angesteuert wird und die TFL ausschaltet sobald du Standlicht oder Abblendlicht einschaltest.
Frage mal DonDiego hier im Forum ...er müsste das eventuell wissen.
Ansonsten kann dir jemand auch hier aus dem Forum noch helfen der nachträglich TFL verbaut hat und wie anngeschlossen hat.
Gruss Peter49
 
Thema: Angel Eyes mit TFL wie Anschließen

Ähnliche Themen

Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.548
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
9
Antworten
1
Aufrufe
3.558
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
5
Aufrufe
2.651
supertrooper
S
Oben