Angel Eyes von ebay

Diskutiere Angel Eyes von ebay im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute... dies ist eine kleine Warunung an alle die sich von ebay die Angel Eyes mit den 3 LED´s holen wollen...
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hallo Leute...

dies ist eine kleine Warunung an alle die sich von ebay die Angel Eyes mit den 3 LED´s holen wollen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26otn%3D4

Hab mir letzte Woche die Version in Schwarz für 169€ gekauft.
Es fing damit an das der Händler mir erzählt hat das keine Lampen in den AE´s vorhanden sind.
Also hab ich für 30€ noch 4 H1 Birnen un verchromte Blinker mitbestellt.
Als ich sie dann in der Hand hatte, stellte sich raus das doch Lampen in den AE´s vorhanden waren.
Und die verchromten Blinker im Straßenverkehr garnicht zugelassen sind (was ich natürlich nicht wusste, aba schön groß hinten auf der Verpackung stand)

Dann hab ich sie vor 2 Tagen eingebaut...
Problem 1: ein riesiger Kabelsalat hinterm Scheinwerfer der lose rumhängt.
Problem 2: Den Stecker musste ich mit Isoband abdichten da er nicht 100% draufpasst.
Problem 3: Wenn die Standlicht "Augenbraun" an ist, hab ich unten aufm Scheinwerfer einen hellen Punkt, und oben an der Ecke der Motorhaube leuchtet es raus.
Problem 4: Passgenauigkeit... sie schließen nicht Bündig mit oberen Grill ab, sind ca 1,5cm Luft.
Problem 5: War gestern zum Scheinw. einstellen bei meinem Renault Händler... der rechte Scheinw. leuchtet 1cm zu weit nach oben un er lässt sich nicht weiter runterschrauben.

Werde sie heute abend wieder ausbauen und zurückschicken und noch en paar Fotos machen und hier reinstellen damit ihr mal den Pfusch made in Taiwan seht.
Und hab mir auch schon andere Bestellt (220€) FK-Automotive... die scheinen mir recht seriös vorzukommen. (www.fk-automotive.de)

Werd euch hierzu dann auch ein Backup geben, für die Leute die sich auch noch solche AE´s holen wollen.

Grüße Tassilo
 
A

Anonymous

Guest
Habe mir die AngelEyes au gekauft, von der passgenauigkeit her kann ich nicht meckern. Einzigstes Problem das ich am Anfang hatte war das ich Kondenswasser in den Scheinwerfern hatte, habe dafür allerdings ein nachträglichen Preisnachlass vom Verkäufer bekommen un die Scheinwerfer neu abgedichtet, seitdem kein Problem mehr!
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wie ist eigentlich die Lichtausbeute bei den Teilen ???

LG Driver
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
also ich hab mir die ja gleich zu begin gekauft, als die groß aufn markt kamen....

ich hatte zwar zu begin auch erst probleme mit wasser im scheinwerfer, das konnte ich aber leicht beheben, war kein großes ding...

ansonsten passgenauigkeit find ich ok.... bei mir is nur ne kleine stelle,und zwar wo die motorhaube am scheinwerfer wäre, da isn kleiner spalt...aber nich schlimm

kabelmäßig passt bei mir eigentlich auch alles, also muss nix extra befestigt oder umklebt werden...

und leuchtmittel waren auch komplett dabei (hab ich zwar alle ausgewechselt ^^, aber sie waren dabei )



joa...und wegen der ausbeute find ich die scheinwerfer eigentlich recht gut, also ich kann mich nicht beklagen.... ich find sie sogar besser, als von den orig scheinwerfern... (kommt aber denk ich ma auch stark auf die leuchtmittel drauf an)

ansonsten:
ich bin im grunde zufrieden mit den dinger... is zwar nicht die beste qualität (made in taiwan), aber trotzdem kann ich nich meckern...
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Die Lichtausbeute is mir leider noch net bekannt. Weil ich noch nicht nachts unterwegs war, werds aber heute nacht mal ausprobieren und sie dann morgen wieder ausbauen.
Also ich bin bisher total unzufrieden mit den AE´s.
grüße tass
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Oh Mein Gott,

ich habe heute meine neuen AE´s von FK-Automotive bekommen.
Im Vergleich zu den anderen ein unterschied wie zwischen Tag und Nacht.
Man merkt sofort das man 100€ mehr ausgegeben hat. Und es lohnt sich auf jedenfall.
Hab auch nochmal nachgefragt... ist kein Taiwan Produkt, sondern die werden extra für FK-A. angefertigt.

Also wer sich noch welche holen will, sollte unbedingt bei FK-Automotive.de vorbei schauen.
Kosten momentan 222€ weil bei online Bestellung 14% Rabatt.

Grüße Tass

PS.: Vergleichsbilder werden folgen, heute abend findet der umbau statt :)
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Ich habe die auch, überhaupt keine von den genannten Problemen gehabt. Und den Spalt "wo es rausleuchtet" an der Motorhaube kann man ganz einfach beheben. Einfach mal bisschen überlegen und den scheinwerfer oben mit schwarzen ISO Band abkleben, sieht kein Mensch und es leuchtet nix mehr raus. Punkt Kabelsalat. Naja wenn man sich etwas überlegt kriegt man das auch in den Griff. Passgenauigkeit ist auch top. Leichtweiten regulierung auch ganz einfach möglich mit dem Motor der alten scheinwerfer, keine beanstandung, war bereits beim TüV damit.
 
Thema: Angel Eyes von ebay

Ähnliche Themen

Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.548
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
9
Antworten
1
Aufrufe
3.558
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
Antworten
1
Aufrufe
1.896
Peter49
Peter49
S
Antworten
5
Aufrufe
2.651
supertrooper
S
Oben